Wieder Aktivierung meines alten Account´s ?!?!?

Hallo,
bin neu hier und weiss nicht wo ich meine frage stellen kann deshalb schreibe ich sie hinnein.
Bitte entschuldigt mich falls ich im falschen themen bereich bin …

Undzwar geht es drum das ich ein Account bei bplaced habe, bloß habe ich ihn deaktiviert oder wollte ihn löschen ich habe keine ahnung mehr …

Mit meinem Account-Namen: ProudBosna … komme ich rein, doch kann ich wiederum kein webspace nutzen … Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte …
Ich würde gerne bplaced wieder nutzen können …

Danke im vorraus …

Mfg
ProudBosna

EDIT:
Besten dank hat sich schon erledigt, super schnell ging dass …
Herzlichsten dank!!!

Hi,

solche Fragen in Zukunft nur noch per Ticket, da wir im Forum nicht darauf eingehen. Und sonst ein bisschen weiter oben in Fragen und Probleme :slight_smile: Aber hat ja schnell eine Antwort gegeben.

Viel Spass weiterhin