Wieder eine Störung

Ich erreiche mein Forum nicht mehr, es kommt ein Seitenladefehler.

Gibt es wieder eine Störung?

hi,

ich werde wahrscheinlich einen Servertausch veranlassen müssen, das System arbeitet nicht ordnungsgemäß.

ciao

Erst gings bei mir und dann wieder nicht mehr…
Weisst du wie lange das noch so ist oder so?

Liebe Grüsse

ich habe auch noch zwei fragenb wie lange dauert es und sind unsere daten verloren???

bzgl der zeit kann ichs euch nicht sagen,a ber eure daten werde nicht verloren gehen

Hallo!

Ich habe ebenfalls einen Webspace bei bplaced und kann meine Seite seit wenigen Minuten nicht mehr Erreichen.

Daher meine Frage, ob nun wieder Wartungsarbeiten am Server sind?

hi,

nein, natürlich keinesfalls Datenverlust :wink:

Ob der Betrieb so normal weitergehen kann, ist derzeit nicht zu sagen, ich bin nur derzeit nicht dauerhaft anwesend, müsste den Tausch daher genau planen. Soweit möglich, wird der Dienst in wenigen Minuten fortgesetzt.

ciao

Danke für eure schnelle Antwort…
Somit heissts erstmals abwarten und Kaffe trinken !coffee :smiley:

Vielen Dank für die schnelle antwort.

wollte eben die neuen beiträge in unserem forum lesen bevor der hauptabendfilm losgeht. tja, dann halt nicht.

hau rein! !haue
da server 1 ja öfter spinnt würde mich ein tausch freuen. vielen dank u. alles gute!

DAnke für die schnelle antwort und noch ein gesundes neues an alle :smiley: :smiley: :smiley: :hail:

Wollte eben bei MySQLDumper ein Back up machen, aber da taucht eine weisse Seite auf.

Liegt ein fehler vor?

Na das wäre wirklich wünschenswert wenn der 1er ausgetauscht wird. :slight_smile:

Hallo allerseits und ein gesundes Neues. Bin neu hier und hab da ein Problemchen.

[i]Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, na@an.not and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.[/i]

Bin ich dran schuld (geistige Unfähigkeit eingeschlossen :ps: ) oder liegts am Server ???

Hast du eine .htaccess hochgeladen?

Meinst du mich jetzt? Falls ja: Die Seite ist schon seit einiger Zeit im Netz und i.O. gelaufen. Fehler trat seit dem 1.1. auf. Hab auch keine .htaccess hochgeladen.
Und es wird immer wunderlicher. Hab gerade über normalen IE geschaut, da geht die Seite wunderbar auf. Kurioser Weise erscheint über Alice immer die gleiche Fehler-Meldung.

Besten Dank, hab AOL kontaktiert und seit heute läuft wieder alles, lag wohl am AOL-Browser.
Anmerkung: Kleine AOL-Besonderheiten
Sollte man als AOL-Nutzer mehrere Toolbars geladen haben, PDF-Toolbar, Yahoo-Toolbar etc. kann es passieren das man als Eigentümer einer Web-Site plötzlich keine Rechte mehr hat auf diese Seite zuzugreifen - Wunderlich aber leider war.
Bei mir war es die PDF-Toolbar welche die AOL-High-Speed-Datenbank lahm gelegt hat.
Toolbar löschen, Datenbank löschen bzw. erneuern und schon funzt alles wieder.
Und die Moral von der Geschicht:
Hast du AOL dann nutze was Anderes nicht.
:ps: