Wieder mal 404 statt Inhalt

Hallo, ich bin neu hier und sehe irgendwie nicht die von mir ins Hauptverzeichnis hochgeladene Datei test.jpg. Eigentlich müsste die doch unter kleu.bplaced.net/test.jpg erreichbar sein, oder? Browsercache habe ich bereits gelöscht und auch einen zweiten Browser ausprobiert, ich bekomme aber immer nur die 404-Seite. Bin ich doof??

Hallo,

einfach mal den Browsercache löschen, dann siehst du deinen Inhalt auch.

Also jetzt zweifle ich wirklich: ich habe es mit zwei verschiedenen Browsern probiert und bei beiden(!) den Cache gelöscht (wie bereits in meinem 1. posting geschrieben) und es hat nicht funktioniert. Jetzt geht es plötzlich, ohne dass ich den Cache nochmals gelöscht hätte. Gibt es da vielleicht eine gewisse zeitlichen Verzögerung?

Hallo,

nach der Registrierung dauert es etwa 30 Minuten ehe der Account via http verfügbar ist.
ggf. war es bei dir zeitlich noch nicht so weit.
Als ich getestet habe, klappte es jedoch reibungslos.

Alles klar, danke. Dann lag es wahrscheinlich daran, ich hatte es ja direkt nach Registrierung versucht!