was ich nicht weiß wie ich es realisieren soll.
Deswegen würde ich vielleicht um Ideen bitten die eine oder andere vielleicht mehr kennt und mehr dazu sagen kann.
Also ich will ein komplett anonymes System, durch die vorhanderen Methoden basteln.
Wie das funzen soll habe ich wie folgt gedacht.
Ihr wisst ja wir haben einmal Moneybookers und Bet and Win Wettportal.
Ich will soetwas, dass wenn käufer zahlen will, dass er sich nicht noch ein account machen muss wo er die bankdaten eingeben muss um den verkäufer etwas einzuzahlen. Sowie muss das auch nicht der Verkäufer machen. Das geht folgendermaßen nach der Idee: Käufer geht kauft sich Paysafecard, Verkäufer gibt ihm eine Seite was man jetzt Programieren müsste, da wo der Käufer die Pin da reingibt. Dann wird bei BetandWin die Transaktion in hintergrund ablaufen und das geld auf das Konto überwiesen. Verkäufer guckt ob die Transaktion erfolgreich durchgeführt wurde, gleichzeitig gibt das Programm falls es erfolgreich ist den link zum Programmdownload. Falls der Käufer verarschen sollte falschen code eingibt wird keine transaktion durchgeführt. Käufer bekommt fehlermeldung, verkäufer das geld nicht. Fertig alles glatt und alles zufrieden. Nach dem beide ihre sachen haben, kann der verkäufer das Geld aus Bet&Win account auf sein Moneybookers einzahlen. Somit hat er das geld was er weiternutzen kann, und der käufer sein programm.
Der Link zum Programmdownload wird automatisch generiert. Und ist nur für den User für 5 minuten zu haben. Andersfalls geht der Link verloren, das ist ein Schutz dazu um das Programm nicht weiterzuverbreiten.
Hoffe ihr verstehts, ansonsten fragen oder wenn ihr verstanden habt wären auch die ideen hilfreich.
Edit: bplaced–>cURL nicht verfügbar, fopen nicht verfügbar -.- das wars mit dem traum