Wiedermal php Probleme

Hi Gemeinde

habe mir mal wieder ein script besorgt und auf den bplaced server nach Anleitung installiert.

wenn ich nun den Adminbereich betreten will kommen folgende Fehlermeldungen vieleicht hat von euch einer ne Idee.Habe nochmals die besagten config und adminmail phps nachgesehen ob alles drinn steht aber es rührt sich nix ich habe echt keine Ahnung worann das liegt.

Danke für eure Bemühungen :wink:

Warning: include(./includes/adminmail.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/comfort2004/www/includes/config.inc.php on line 437

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘./includes/adminmail.inc.php’ for inclusion (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/comfort2004/www/includes/config.inc.php on line 437

Warning: include(./includes/currency.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/comfort2004/www/includes/config.inc.php on line 447

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘./includes/currency.inc.php’ for inclusion (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/comfort2004/www/includes/config.inc.php on line 447

Warning: include(./secure/passwd.inc.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /users/comfort2004/www/includes/config.inc.php on line 451

Warning: include() [function.include]: Failed opening ‘./secure/passwd.inc.php’ for inclusion (include_path=’.:/etc/php/lib’) in /users/comfort2004/www/includes/config.inc.php on line 451

Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Access denied for user ‘www-data’@‘localhost’ (using password: NO) in /users/comfort2004/www/includes/config.inc.php on line 455
Leider besteht zur Zeit keine Verbindung zum Datenbank.

Mehrere Dateien Fehlen UND dein PgSQL-Passwort ist falsch…

die letzte meldung kommt von MySQL, das p steht für persistent, nicht PostgreSQL

du scheinst da einige dateien nicht richtig hochgeladen zu haben, eben die genannten, zB. adminmail.inc.php

ciao

ähm die Dateien sind eigentlich in den Ordnern vorhanden kann es was mit den Trans-Mode zu tun haben?

@Miro: sry…hab mich verlesen…

die Pfade müssen alle relativ vom Adminscript stimmen. Also funktioniert das nicht, wenn das in einem Unterordner ist :wink:

(using password: NO) lässt darauf schliessen, dass kein passwort angegeben wurde…