Wieso gehen bei URL-Hiding CSS-Daten verloren?

Habe eine Domain von United-Domains aufgeschaltet, und dort die dritte Möglichkeit angeklickt (Serversimulation) um oben eine gewöhnliche URL mit angezeigtem Pfad zu bekommen. Wieso wird CSS nicht dargestellt, und das Template erswcheint ohne Stil? Hab ich was bei der .htaccess übersehen? :astonished:
Seite seorotik.com (Textbroking für Escortseiten)

Weil alle eingebundenen Ressourcen nur mit einem 404 Not Found beantwortet werden.

Woher zum Geier sollen wir das wissen …?

Kannst du mir dann einen tipp geben, wie bei United Domains die ressourcen wieder gefunden werden? wie muss ich die einbinden?
Grüße,
Michael

Du hast offenbar die Weiterleitung auf das Verzeichnis /seorotik/ zeigen lassen, so dass die Ressourcen, die ihrerseits mit dem relativen Pfad /seorotik/media/… eingebunden werden, nicht gefunden werden.
Passe also entweder die Pfade an, oder das Verzeichnis, auf das du weiterleitest.

Besser wär’s natürlich, wenn du die Domain richtig aufschalten würdest - dann müssten nicht alle Inhalte erst über den Server von UD geschaufelt werden, was den Seitenaufruf bei der aktuell gewählten Variante zusätzlich verlangsamt.

Das ist ja mein Problem. Ich habe noch nicht kapiert, wie ich in dem configmenü von UD das bewerkstellige, die url hier richtig aufzuschalten. wenn mir dajmd helfen würde, wäre das echt klasse. sonst hatte ich immer paidspace und da direkt die url dabei. Hier das ist völlig neues terrain für mich