Wii Homebrew

Ein Projekt von mir und meinem Team.

Wii-Homebrew.com soll euch einen Einblick in die Welt der Hobbyprogrammierer und ihrer Werke näher bringen. Für die jenigen, die mit dem Begriff Homebrew nichts anfangen können: Homebrew (engl. für selbstgebraut) bezeichnet meist unautorisierte, selbst erstellte Programme für Konsolen sowie Handheld-Systeme. Das können neue Spiele sein oder Spiele die auf Konsole/Handhelden mit Emulatoren oder anderen Möglichkeiten zum laufen gebracht werden können. Weiterhin beliebte Werke sind Multimediaanwendungen, wie zum Beispiel Mp3-Player oder Videoplayer. Das ist besonders interessant, wenn die Hardware nicht von Haus aus solche Features mitbringt.

Genug der langen Worte. Wir bieten euch eine Auswahl an verschiedenster Homebrew. Darunter zählen allgemein Anwendungen, Betriebssystem, Emulatoren, HB Loader und Games aus verschiedenen Genres. Zu den Downloads werden euch einige Informationen Geboten, die euch bei der Auswahl eurer Lieblings-Homebrew helfen sollte.


http://www.wii-homebrew.com

KRITIK oder LOB sind erwünscht :hail:
Wir sind froh das wir auf bplaced.de hosten können.

Geile Hp !! Super Design. Top 5 *****

Das Design gefällt mir auch sehr gut, der Aufbau ist schlüssig und klar gegliedert, von mir gibt es auch:

5 :sun: :sun: :sun: :sun: :sun:

Das Design ist wirklich klasse, bloß leider nicht eures. Dazu kommt noch,
dass ihr das Copryright entfernt habt. Ihr habt zwar einen kleinen Button dagelassen, das
Copyright gehört aber in den Footer.
Najo, Copyright beim Gästebuch fehlt auch und beim Download-Manager warscheinlich
auch. Eigentlich könnte man die betroffenen Entwickler nur anschreiben und euch
flattern die Mahnungen ins aus. Deshalb seid einfach fair zu den Entwicklern, die sich
viel Mühe gemacht haben und lasst die Copyrights drauf.

Ansonsten: Mit dem Login-Menü habt ihr einen guten Fund gemacht. Passt zum
restlichen Template. Fürs Übersetzen würde ich auf keinen Fall google nehmen, sondern
eher Joom!Fish. Eins muss man euch lassen: Ihr habt
ein gutes Händchen fürs Zusammenstellen von Komponenten und Design :wink:

Gruß,
TrekWork

Also ich danke erstmal für die positiven Kommentare. Jetzt zu TrekWork.

Das Design ist von siteground als free template zu laden.
SIEHE HIER
joomla15.siteground.com/index.ph … und-j15-50

Da könnt ihr sehen wir wir das Design aufgemotzt haben. Da wir keine Ausbildung oder sonstige Lehrgänge gemacht haben, haben wir uns für ein Standard template entschieden das wir aufmotzen. Wir haben das Grundgerüst mit vielen Modulerweiterungen und CSS Einstellungen überarbeitet und es wird noch weiter überarbeitet werden.
Das im Footer die Copyright Zeile fehlt war wohl mein verschulden. Habe das wohl beim hin und her vergessen wieder einzufügen.
Überzeuge dich selbst das wir einiges getan haben :smiley:

Zum Gästebuch: das copyright kann man entfernen gibts extra eine einstellung. Wir werden an anderer Stelle alle Module und Komponenten erwähnen.

Zum Download Manager: Um dieses zu löschen habe ich einen obolos bezahlt und noch gespendet. siehe hier. Außerdem bin ich jd Tester :wink:

joomlaaddons.de bald kommt eine neue version raus und dann wird der downloadmanager noch besser und kompfortabler. :hail:

Das Login Menü haben wir auch angepasst. Hat ne weile gedauert bis wir das hinbekommen haben. Wir = Noobs :ps:

Danke für den Tipp mit Joomfish. Werden wir uns mal anschauen und wahrscheinlich dann ändern da wir google auch nicht so praktisch fanden.

Danke auf für dein Kompliment

bissssss denn… :wink: