Wii

Welches sind Eure liebsten Wii-Spiele?

:wink:

Tennis

Wii? :unamused: o.0 :susp:

half life 3

Wii ist cool, ich bowle immer mit meiner Oma und für mich selbst hab ich auch Tennis und andere Fitnessprogramme :nutz:

Hab mir vor 2 Wochen bei www.wiipoints.de Mario Kart 8 gekauft (für die Wii-U) und es ist wie einfach alle Games der MK Serie einfach nur der Hammer!
Ich habe das Spiel auf 4 verschiedenen Konsolen gezockt und es ist für mich einfach das lustigste Rennspiel ever :hail:
Auch wenn der Arena-Ballon-Fight nicht mehr das ist was es mal war…

Ein dreifaches hip hip hurra auf Mario Kart 8 :hail: :hail: :hail:

Ich finde Tischtennis sehr realistisch. Zumindest mit MotionPlus.

Mario Kart und Smash Brothers… Sind halt ideal wenn man mal mit mehreren Leuten davor sitzt.

Tennis
(habe mein Studium zT. als Tennislehrer mit Tennisstunden finanziert)
Echt unterhaltend und fördert die Geschicklichkeit.
Martin

Der Start der WiiU war ja relativ ernüchternd aber Gott sei Dank wir die Liste der richtig geilen Spiele immer länger:

Zelda - The Wind Waker, Super Smash Bros., Mario Kart 8 !!!

Jetzt bald kommt auch noch Mario Party UND der zweite DLC für Mario Kart. Ich freu mich tierisch darauf! :slight_smile:

Das einzige was mir etwas auf den Keks ging: Die DLCs für Mario Kart kann man leider nicht auf Disc kaufen. Da es die DLCs ausschließlich zum Download gibt, benötigt man diese Nintendo eShop Card (kann man übrigens auch online kaufen! Zum Beispiel hier: guthaben-kaufen.com/nintendo-eshop-card/).

Um zum Schluss zu kommen:
Mein absoluter Favorit ist wirklich Mario Kart 8! Ich bin im großen und ganzen kein Fans von DLCs aber bei Mario Kart sollen sie ruhig noch 10 DLCs rausbringen. Der Preis für die 16 neuen Strecken war absolut gerechtfertigt.

Wenn man Jemand ne runde online fahren möchte, kann er mir gerne seine Nintendo-ID über PN zukommen lassen :stuck_out_tongue:

Nun, der Name “Downloadcontent” sagt ja eigentlich schon was über die Verfügbarkeit des Produktes aus :wink:

Ja, das stimmt natürlich. Einerseits ist es auch gut, dass es soetwas gibt aber andererseits ist es eben auch etwas problematisch, wenn das Internet nicht das schnellste ist oder man eben die neuen Strecken nicht wie üblich mit “Bargeld” im Geschäft kaufen kann.

Sind beides Dinge, die in der heutigen Zeit eher Ausnahmen als die Regel darstellen.

Mario Party, Mario Kart und Schlag den Raab

Wii Sports macht auch immer Laune