Wiki seiten

Hi. Ich habe ein media-wiki eröffnet nur ich kann diese nervigen Seiten von “Spenden” und diesen Schrott nicht löschen und neue machen… Wie geht das? Kann mir das mal einer sagen??
Ich denke auch das der Inhaber von bratkartoffel.bplaced.net damit Probleme hat…

Nun, erstens ist die Frage, ob das erlaubt ist. Wenn man die nicht wegmachen kann, hat das bestimmt einen Sinn und ist nur gegen Geld wegzubekommen.

Mit ein paar HTML-Kenntnissen sollte man den Link aber auch einfach entfernen können.

sie geht legalweg zu machen siehe
wiki.filmanleitungen.bplaced.net … Hauptseite
ich muss bloß nochmalnachdenken wie das ging :smiley:

sry für doppelpost
so ich weiß wieder wies geht
also

  1. als admin anmelden
  2. hinter deine url vom wiki folgendes hängen
    index.php/MediaWiki:Sidebar
    dort kannst du die sidebar jetzt beliebig getstalten