Wiki verwaist?

Sacht ma, kümmert sich eigtl. derzeit irgendwer aktiv ums Wiki?

Ich schreib mich da seit Tagen dumm und dämlich, aber Administrationsfragen werden nicht mal gelesen.

Was 'n Sauhaufen.

:ps:

es is eigentlich so, dass der der nen tutorial macht, dies schreibt und in der übersicht einträgt und gut denke ich.
ich hab dir mal nen kommentar geschrieben dazu.
und wenn du neue beiträge schreibst, bitte trag sie auch auf der portal seite ein :wink:

Is’ gut, mach ich.

Aber vielleicht sollte doch „ab und zu“ mal einer nachgucken, was die Tutorienschreiber da „verzapft“ haben. Soll ja doch am Ende helfen und nicht voller Eigenwerbung des Schreibers stecken.

:hail:

das wiki wird ab voraussichtlich mitte jahr sowieso “professionell” geführt :wink: keine sorge

„Professionell“ in Anführungszeichen? Das macht mir erst recht Sorge. !haue

ich wills nicht so äää hochgestochen wirken lassen :ps:

ab sommer (wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt) wird das wiki unter der bplaced führung laufen. wir werden das design anpassen, inhalte überarbeiten, ausserdem wird es noch ein paar richtlinien/guidelines geben, damit das ganze ein bisschen vereinheitlicht wird. das wiki wird dann offziell über bplaced verlinkt werden etc… da kommt noch einiges :slight_smile:

Klingt gut. :slight_smile:

Vorschlag für die geplante Umstrukturierung:

Einteilung des Wikis in Kategorien, so dass man im Portal nur noch die einzelnen Kategorien verlinken muss, die Seiten erscheinen ja automatisch dort dann…

!haue

Passt hier gerade so schön.