Wildcard bei co.cc Domain

Hi, ich habe eine Domain bei co.cc registiert und eingerichtet (mit hilfe :stuck_out_tongue:) aber wildcard geht nicht ohne weiteres es ist kein * erlaubt nur a-z 0-9 bei der (sub)subdomain … die domain lautet: bt-portable.co.cc

Wisst ihr wie man eine Wildcard bei co.cc erstellt?

Du kannst keine Wildcards erstellen. Eine Möglichkeit wäre es, einen eigenen Nameserver einzutragen. White-Tiger hat da mal eine Liste mit einigen (kostenlosen) Anbietern zusammengestellt. Welche davon Wildcards unterstützen weiß ich aber nicht. Wozu brauchst du das denn?

[quote=„progandy“][…] Welche davon Wildcards unterstützen weiß ich aber nicht. Wozu brauchst du das denn?[/quote]White-Tiger? Kann man das essen? :ps:
Wenn es so eine Liste gäbe, sähe die vermutlich so aus:
viewtopic.php?f=6&t=17270&p=322371&hilit=Preisleistungs#p322371

Ich gehe auch mal davon aus das [size=85](wenn die Liste ne gescheite sein sollte)[/size] alle Anbieter dort vollen DNS Zugriff gewähren oder zumindest angegeben ist wer welche Einschränkungen hat.
Wenn es sich wie du sagst tatsächlich um kostenlose handeln sollte, dann sollte man deren Dienste jedoch nur in Anspruch nehmen wenn man diese auch wirklich benötigt :wink:

Mich wundert dennoch das co.cc keine Wildcards kennt… sehr sehr komisch und iwie auch blöd.

@Progandi, tippe mal www.bt-portable.co.cc ein dan weist du warum :smiley:

@white-tiger
besteht da keine moeglichkeit mehr das auch der link mit www. klappt?

wenn nicht wuerde es mich innteresieren welcher subdomain anbieter das anbietet?

kann man bei CO.CC keine eigenen DNS-/NameServer nutzen?
Aus meiner Liste sind außer co.cc [size=85](find ich bissle unseriös, wobei dot.tk gerne seine Domains verkaufen will was ach eigl. o.k. ist)[/size] eigl. alle getestet, gehen wirds vermutlich auch ohne Wildcard :wink:
Wobei ich ehrlich gesagt gegen diese vermaledeite www. bin :stuck_out_tongue: Insbesondere dann wenn man das auch noch einer Subdomain verpasst^^
Selbst wenn www. nicht gehen würde, wäre es eigl. nicht so schlimm… so lernen es manche vielleicht noch, wenn die schlau genug sind, es mal ohne www. zu probieren :wink:

Jedenfalls müsstest du www. als stinknormale Subdomain [size=85](ist ja auch nichts anderes)[/size] hinzufügen können, dann ist zwar net alles abgedeckt sondern nur das was du eingibst aber was solls :stuck_out_tongue:

PS: sry iwie schreib ich derzeit bissle… kompliziert :smiley: Kp bin wohl müde :ps:

Ich habe auch eine Domain von dort und www funktioniert :wink: Wie gesagt, einfach als Subdomain anlegen, am besten CNAME von example.co.cc auf example.co.cc

@White-Tiger: Bei mir wird von www auf die Domain ohne www geleitet, da ich es auch nicht mag.