Will wieder Seite aktivieren

Ich möche gerne wieder meine Seite aktivieren
star-toplist.bplaced.net

Schreib nen support ticket… aber höflich~

Und lies dir am besten nochmal die AGBs durch… Toplists sind hier tabu.

Wieso denn das bitte schön? Also wieso sind Toplists Tabu?

Wegen der Server auslastung.
=> viewtopic.php?f=6&t=7416

1.Ich hab die Seite gelöscht und möchte jetzt wieder Aktivieren.
2.Warum sind Toplisten nicht erlaubt, ich seh 3 Toplisten auf bplaced.net
wenn ich die jetzt zeigen darf :bandit:

[quote=„Star-Toplist“]1.Ich hab die Seite gelöscht und möchte jetzt wieder Aktivieren.
2.Warum sind Toplisten nicht erlaubt, ich seh 3 Toplisten auf bplaced.net
wenn ich die jetzt zeigen darf :bandit:[/quote]

  1. Wie du hast sie Gelöscht?
  2. AGB Verstoss => bplaced.net/?location=report

Nur weil andere toplists noch nicht erwischt wurden heißt es nicht, dass die erlaubt sind. Jede Toplist frisst mehr Performance als dass sie einen Nutzen hätte… und scließlich muss man es einfach akzeptieren, wenn hier eine Regel gesetzt wurde.

Danke, wollte auf meine Seite fast eine Topsite machen, ist denn ein Diebspiel erlaubt o.O ?

Edit: Hat sich geregelt :wink: .

sämtliches spiele sind ebenfalls verboten, weil sie auch zu serverlastig sind~