Willkommensthread für miro!

Hi,

ich hab mir gedacht, da miro heute aus dem urlaub kommt, machen wir einen willkommensthread auf. hier kann ihn jetzt willkommen zurück begrüßen.

[size=200][color=#0B5FB4]WELCOME BACK MIRO!!![/color][/size] :bp:

Gruß
Lars

wenn heute montag wäre dann hab ich heute die arbeit verpasst… na toll o.0

er war übrigens nie weg - eifach hat er im forum weniger gepostet und dazu noch seine ferien genossen - aber wirklich ohne bplaced war er ja nicht…

[quote=„Lars“]Hi,

ich hab mir gedacht, da miro heute aus dem urlaub kommt, machen wir einen willkommensthread auf. hier kann ihn jetzt willkommen zurück begrüßen.

[size=200][color=#0B5FB4]WELCOME BACK MIRO!!![/color][/size] :bp:

Gruß
Lars[/quote]

Musst du immer so Schwachsinnige Themen Eröffnen… :qst: :unamused: :ps: :ps: :ps: :ps:

[quote=„fusion“]
er war übrigens nie weg - eifach hat er im forum weniger gepostet und dazu noch seine ferien genossen - aber wirklich ohne bplaced war er ja nicht…[/quote]
:ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps: :ps:
:hammer: …lol…

:ps:

muss sehr witzig sein das ganze… molmol…

*Edited * :p

by fishi xD

ja aber er is doch im urlaub

LESEN MEINE HERREN WUERDE EUCH AUCH MAL GUT TUN!!

das welcome back find ich deswegen unangebracht, da er ja ab und zu vorbeischaute, einiges klar stellte und sich in den ferien um die server kümmert - also wer war weg aber doch da… vl. sollte ich ein niveau abenschalten damits alle verstehen…

äh, wie auch immer, bin jedenfalls wieder da, wo ich früher mal war - in wien :smiley:

boah, erstmal aufräumen hier, was fressen und dann all eure sonderwünsche erfüllen :ps:

ciao

Juhu, willkommen fsockopen. :stuck_out_tongue:

[quote=„miro“]äh, wie auch immer, bin jedenfalls wieder da, wo ich früher mal war - in wien :smiley:

boah, erstmal aufräumen hier, was fressen und dann all eure sonderwünsche erfüllen :ps:

ciao[/quote]

morgen… also daann hätte ich gerne… 40 gb webspace, natürlich root zugriff, 40 datenbanken ect. :ps: wann wäre dies verfügbar?

[quote=„fusion“][quote=„miro“]äh, wie auch immer, bin jedenfalls wieder da, wo ich früher mal war - in wien :smiley:

boah, erstmal aufräumen hier, was fressen und dann all eure sonderwünsche erfüllen :ps:

ciao[/quote]

morgen… also daann hätte ich gerne… 40 gb webspace, natürlich root zugriff, 40 datenbanken ect. :ps: wann wäre dies verfügbar?[/quote]

Darf ich einen Server dann noch ? Ich möchte in für emmm sagen wir immer …

@fusion

bis auf root-zugriff geht alles klar.

@fishi

deine bitte hab ich zum glück nicht verstanden :ps:

ciao

das ist aber spendabel :smiley:

ich denke er will gleich nen eigenen server oder so…

Ich will’n Bongsel! :ps:

[quote=“miro”]bis auf root-zugriff geht alles klar.[/quote]Juhu, das heißt fsockopen kommt! Aber wichtig wär auch die rockt.es Aufschaltung.

rockt.es aufschaltung gibt es doch schon ewig :astonished:

Aber sie funktioniert zur Zeit nicht.

\o/

will eine vernünftige domain haben den man auf bplaced aufschalten kann… danke

ach herzlich willkommen miro wieder auf bplaced, haben dich vermisst (viele wohl wegen extra wünsche) :ps: