als ich gestern den PC angemacht habe, kam die Fehlermeldung, das eine System Datei durch eine andere ersätzt wurde. Dies kann die Stabilität von Windows 2000 Professional Beeinträchtigen. Legen Sie jetzt die Windows 2000 Profesional CD ein. Seitdem ist mein PC nicht langsam, sondern total im Eimer. als ich mich eingeloggt hatte, hat der eine richtige halbe stunde gebraucht um dem Desktop zu laden. Neustart hat nix gebracht. Heute mittag hatte ich es vergessen und PC angemacht und es ging so einigermasen, dann musste ich neusart machen, dann ging wieder gar nix. noch ein neustart und es ging wieder einigermaßen.
Ich habe die Windows 2000 CD nicht mehr, aber weis jemand wie ich das System für gut 30 Tage aufrecht halten kann?
Ohne CD wird das relativ schwierig - Siehst ja selbst wie isntabil dein System momentan ist.
Es gibt andere Möglichkeiten, die ich aber hier aus uheberrechtlichen Gründen nicht erläutern möchte.
[quote]Ohne CD wird das relativ schwierig - Siehst ja selbst wie isntabil dein System momentan ist.
Es gibt andere Möglichkeiten, die ich aber hier aus uheberrechtlichen Gründen nicht erläutern möchte.[/quote]