nur leider kein datenträger.
auf der microsoft seite werden leider keine demo versionen zum download angeboten.[size=85](die ja bekanntlich in eine real version umgetauft werden konnten)[/size]
[quote=“chitypo”]Das alte Startmenü (Klassisches Startmenü) ist nicht mehr vorhanden.
ich deaktiviere immer so gerne die bunten geschichten.[/quote]
Die Anordnung ist doch nicht schlecht, aber wenn du unbedingt das alte Menu willst, da gibt es z.B. CSMenu oder Classic Windows Start Menu
[quote=“progandy”][quote=“chitypo”]Das alte Startmenü (Klassisches Startmenü) ist nicht mehr vorhanden.
ich deaktiviere immer so gerne die bunten geschichten.[/quote]
Die Anordnung ist doch nicht schlecht, aber wenn du unbedingt das alte Menu willst, da gibt es z.B. CSMenu oder Classic Windows Start Menu[/quote]
danke, lieb von dir.
diese tweaks sind mir bekannt und nicht so das wahre.
danke. Ich wollte auch mal windoze 7 ausprobieren (vorallem weil ichs kostenlos bekomm ). Also in msdnaa eingeloggt. Download angeklickt. Irgend ne komische .exe (jetzt traut MS einen nicht mal mehr das Downloaden einer ISO ohne Downloadhilfe zu). Also die .exe in wind angeworfen und ne Nacht lang laden lassen. Das Ende vom Lied: Korrupte iso und kein weiterer Download möglich.
–> img.xrmb2.net/images/224164.png
Mal schaun, ob deine ISOs mit meinen Key funktionieren
Ich hab mir einfach die DVD gekauft
Für MS-Verhältnisse finde ich die neue Version schlichtweg genial, sofern man sich ein paar Minuten zur Einarbeitung Zeit nimmt. Ich bereue den Umstieg nicht
An sich ist es egal, welches ISO man sich zieht. Auf der 32 bit Version sind alle 32er drauf. Nur eine Config datei sperrt die Möglichkeit, die Edition im Setup anzuwählen. Die vom Iso löschen und jut ist. Selbes gilt für die 64 bit version. googelt mal