Windows Protect - Antivir | Firewalls | Antispyware usw

Auf dieser Website sind die jeglichen Programme kostenlos zum Download.
Es handeln sich um Sicherheits-Programme für verschiedene Windows Versionen.
Es gibt einen wöchentlichen (manchmal sogar täglichen) Download update.
Auf aktuelle Programme wird Acht gegeben.

windows-protect

Seite gefällt mir ganz gut.

Ich würde lieber keine Deeplinks setzen, also Links, die direkt die Download-URL aufrufen, sondern welche, die erstmal auf die Herstellerpage weiterleiten, wo der Download-button steht.

Und der beste Schutz, das nur nebenbei gemerkt, ist die Brain.exe. Ich surfe damit schon 2 Monate ohne Schutz-Programm durch die Gegend und habe bei den zwischenzeitlichen Überprüfungen nie einen Virus gemeldet bekommen.

:wink3: Brain.exe! Ja haste recht wenn man selber nicht aufpasst was man am pc macht kann auch kein Programm helfen nur es kann dich unterstützen dein PC Viren und Würmern frei zuhalten

hi erstmal muss man die brain.exe dann auch im autostart haben sonst nutzt es nix :p
deine seite gefällt mir sehr gut aber ich würds noch gut finden wenn du auch links zu den updates einbaust.
z.b. avira antivir
oder kasperksy

Respekt !
Mir gefällt die Page. Passt alles gut zusammen ( Design, Aufbau, Inhalt ).
Sie richtig “seriös” aus.

ich finde die brain exe nicht :ps:

hab ich schon bald befürchtet :unamused: size=50[/size]

Das war ironi xD !haue
brain.yubb.de/
hier habs gefunden :ps: :ps:

umsonst stand dahinter ja kein (scherz)

konnte ich nicht lesen :ps: xD sorry

[ironie]Hast deine Brain.exe wohl doch nicht gefunden [/ironie]

Das war genug, was nicht zum Thema passte.

Hab nun mein Forum online.
http://forum.windows-protect.bplaced.net/
Schaut mal vorbei

Na das sieht ja schonmal ganz schick aus. Viel Erfolg mit der Website. :slight_smile:

Danke! Hoffe mit euch werde ich es haben.