Windows Vista auf Deutsch

hi,

ein freund von mir hatte einen pc ohne OS gekauft und hat (ich konnte es ihm nicht ausreden) ohne viel federlesen Vista instaliert. ich sollte es einrichten. treiber habe ich gefunden etc. und jetzt ist aber so, das mein englisch nicht miserabel ist, aber mein englisch in sachen informatik ist mehr als schlecht. ich habe versucht es zu ändern, aber es ist nicht vorhanden. kann man irgendwie ein deutsches Paket downloaden?
währe nett, wenn ihr mir helfen könntet.

vg

fabi

Wieso lädt er sich illegal ein englisches Vista?

Sprachpakete (MUI) gibts nur in der Ultimate Version über Windows Update.

wiso kauft ihr euch ne englische version? xD
du könntest mal in der systemsteuerung gucken ob du die sprach ändern kannst
sprachpakete gibts je nach vista version mit googles hilfe :stuck_out_tongue:

~edit~ da war wohl einer schneller und so

ich habe das vista nur instaliert. wo er es her hat, keine ahnung

Wenn er es schon illegal hat, dann wird er wohl auch Ultimate haben und kann sich Sprachpakete downloaden.

PS: Nichts gegen deinen Freund, aber so schwer ist es nicht, über google ein deutsches Vista zu finden.

…und closed. so zeugs bitte nicht hier… :p