Windows7 Ultimate x32 Probs

hallöööle^^

:wink:

habe forlegndes problem…

meine Ati Radeon x1550 hat fehlerhafte treiber trotz windows update treiber download usw

(meine Creative Audio Pci (es1371 usw wdm) auch)

deswegen startet mein Counterstrike Source nicht mehr-.-
(Beim doppelt rauf klicken ladet er, es gibt einen kurzen schwarzen bildschirm und schmeißt mich wieder raus ohne fehlermeldung)
auch andere spiele will er nicht starten…
:motz:

nun meine frage… hat jemand eine lösung?..wäre hilfreich für jede hilfe :wink:


Meine Hardware:
Amd Athlon x2 3800+
Windows 7 Ultimate x32
160Gb HDD
Creative ES1371
Ati Radeon x1550 Club (AGP)


Ich habe deinen Satz

jetzt nicht ganz genau verstanden. Aber ich deute ihn so, dass du die treiber über Windows geupdatet hast?

Für die Grafikkarte würde ich diese Treiber hier direkt von ATI downloaden und installieren:

Full Software
Nur Treiber

Für die Soundkarte:

Schau mal, ob die hier drinnen steht.

Tim

die treiber habe ich schon 3 mal probiert (deinstalliert, neuinstalliert usw)…

hat nichts gebracht…

die treiber sind zwar installiert aber haben im geäte manager ein ausrufezeichen am symbol (zb grafikkartensymbol) (sprich fehler der treiber)

was soll ich nun machen?..selbst über driver updater (und diverse andere driver programme) hat es nichts gebracht… bitte helft mir bin am verzweifeln …