Windowx xp 64bit / Linux 64bit

Also da ich meinen pc neu machen will weil ich (noch ne macke hab alles schön sauber zu halten und immer monatlich neuinstallieren möchte (soll jezt aufhören) ) Möchte ich mir
gerne windowx xp 64 bit installieren
kennt sich jemand aus damit (wo gibts treiber), klappen damit die games
cs1.6 /source
Far cry2
call of duty alle teile :slight_smile:
Und photoshop cs 4

WINDOWS WIRD DANN NUR ZUM ZOCKEN DA SEIN :ps: :ps:

Nun zu ubuntu

wo gibs treiber ?

Vergiss WinXP 64Bit. DAs funktioniert einfach nicht :wink:

Linux 64Bit ist natürlich kein Problem :wink:

Ich moechte das ja nur zum zocken und photoshop cs4 da ist es ja eigentlich egal ich will es ja nicht richtig verwenden vllt nehm ich das einfach unter wine ? Wieviel ram nimmt das programm weg wenn ich ein gutes spiel zb far cry 2 habe ??

Zu linux ich will das endlich haben aber die treiber O.o ich freu mich voll drauf aber kein linux pro meldet sich !haue !haue !haue

Das Problem ist, dass unter WinXP 64Bit wirklich NICHTS läuft (nicht mal das System selbst wirklich)

Und auf Wine kannst du auch nicht vertrauen, da viele Spiele einfach noch nicht unterstützt werden…natürlich könntest du auch einfach aufhören illegal Programme zu laden, dann bräuchtest du kein XP mehr :stuck_out_tongue:

Spiele sind von meinen Kumpels die sich das gekauft haben bzw. far cry 2 hab ich gekauft und programme hab ich alle legal bekommen

Und naja ich moechte die 64bit version von win wegen dem gamecube emulator und dem spiel zelda twilight princess was ich schonmal durchgezockt habe auf der gamecube aber ich hab sie nicht mehr und das spiel ist einfach endgeil

ich kenn zumindest bis jetzt keinen der sich programme fürn paar tausend euro holt, die er eh nicht richtig verwenden will oO

Nabend,

ich verwende jetzt schon geraume Zeit Windows XP 64 (auf einem AMD Athlon X2 6000 mit 4096 MB Ram) und es läuft bestens.

Probleme kann es dann geben, wenn du alte Hardware wie Scanner, Drucker oder so verwenden möchtest. Für viele Low-Level-Drucker/Scanner etc. stellt der Hersteller schlicht keine X64 Treiber mehr zu Verfügung.

Zum Zocken kann ich nur sagen, dass ich Half Life 2, Age Of Empires III und einige mehr bereits gespielt habe ohne ein Problem bemerkt zu haben.

Da Windows XP64 auf dem Windows Server 2003 basiert, gibt es dafür auch noch kein SP3, aber das nur am Rande.

Also steht m.E. nichts im Wege ein XP64 zum Zocken zu Verwenden.

Gruß

Seranor

ich kenn zumindest bis jetzt keinen der sich programme fürn paar tausend euro holt, die er eh nicht richtig verwenden will oO[/quote]

ich hab die demo :neutral_face: von photoshop extendend
und hab bemerkt das ich nur photoshop brauche deswegen hol ich mir bald ps cs 4 ffuer 200 euro oder wieviel google.de/products/catalog?h … ps-sellers

ich hab nie gesagt das ich die voll version habe spaeter teste ich dann auch noch die cs3 wenn da kein unterschied ist dann hol ich mir cs3 weil die billiger ist :wink2:

@seranor
danke also ich habe sehr neue hardware :slight_smile:
muestte also eigentlich kein problem sein und da ich ja eh das ding nur zum zocken und pfotoshop brauche ist das ja kein problem :slight_smile:

Also win xp 64bit klappt wunderbar

nun aber bei linux die probleme sind das ich den würfel nicht machen kann aber dafür klappen alle anderen effekte…

Dann hab ich noch ein problem ich hab gedacht wir man muss alles beschriften und dann hab ich die windows festplate jezt unter dateisysteme das möchte ich aber nicht ich möchhte windows gerne als festplatte haben und nicht unter dem ordner windows

Mich würde mal interessieren, ob die 64er Version irgendeinen Vorteil für einen Normal-User bringt.

Kommt drauf an für normale nutzer vllt nicht aber ich hab sie benutzt um den gamecube emulator zu benutzen weil nur ab 64bit geht der über 10fps oder so :wink:

Und paar spiele laufen damit besser

nimm am besten vista 64 bit, die oben genannte gründe sind schon richtig über 64 bit xp