Wir suchen engagierte Mitglieder für ein Projekt

Hallo!

Für eine innovative Projektidee suchen wir interessierte Schüler, Stundenten…, die sich gerne mit PHP, MYSQL (besonders Datenein/ausgabe), HTML, CSS, evtl. iPhone-App Programmierung und dem Erstellen einer User-Authentifizierung beschäftigen möchten. (gerne auch nur Fachwissen aus bestimmten Bereichen)

Speziell ausgedrückt: Wir suchen eigentlich mehrere Leute, die sich in ihren Kenntnissen ergänzen und somit ein tolles Projekt auf die Beine stellen können.

Zu erwähnen wäre noch, dass die Interessenten aus dem Raum Köln-Bonn kommen sollten. (Zur Vereinfachung von Meetings)
Gerne können aber auch andere mitarbeiten, da es sich voraussichtlich um ein größeres regionales Projekt handelt.

Sollte es Menschen geben, die nach solch einer Einleitung noch Interesse haben :wink:, schreibt es kurz in einer Antwort. Wir setzen uns sofort mit euch in Verbindung und erzählen mehr :slight_smile:

Viele Grüße aus Bonn :slight_smile:

Vielleicht solltest du mit ein bisschen mehr Infos hinter dem Ofen hervorkommen, immerhin stellt ihr ganz schön hohe Ansprüche :wink: (Ich falle ja schonmal aus der Reihe)

Mfg :wink2:

Warum fällst du denn schonmal aus der Reihe? :slight_smile:

Ich würde hier ungern das gesamte Konzept darstellen. Dafür ist es zu komplex :wink:

Wenn du Interesse hast, kann ich dir dies gerne per Mail weiter ausführen!
(ganz grob: Programmierung eines Systems mit User-Authentifizierung und spezifischen Inhalten)

Natürlich dürfen auch gerne Leute aus anderen Regionen mitarbeiten…dies ist eigentlich sogar sehr wünschenswert :slight_smile:

Hi,

wie siehts aus auf freiwilliger Basis oder wie?

ggf. interesse

lg

Ja! Das gesamte Projekt läuft erst mal auf freiwilliger Basis. Wir werden alle nicht bezahlt :wink:
Wir können jedoch mit offiziellen Zertifikaten dienen (macht sich sehr gut im Lebenslauf)!

Hast du noch Interesse? :slight_smile:

Hi,

muss ich mir mal überlegen aber mehr informationen wären recht

lg

servus,

auf freiwilliger basis wird das sehr schwierig jemanden zu finden :wink:
bei den ansprüchen die du stellst, ist es auch ein ziemlich zeitaufwendiger job,
wo sich die meisten 2x überlegen sollten ob sie das in ihrem zeitplan unterkriegen.

gegen die ein oder andere gegenleistung würde ich mir das ggf. auch anschauen,
noch kommt eben dazu, dass nicht so wirklich hervorgeht was geplant ist, etc.

das konzept zu veröffentlichen wäre sicher auch nicht der richtige weg, dennoch
sollte um überhaupt jemanden zu finden einiges an infos vorhanden sein,
wenn man solche ansprüche stellt und dann das ganze noch auf freiwilliger basis laufen lässt :wink:

grüsse