Wir suchen Tester

Hallo,
Timo (Aspect) und ich sind gerade dabei eine Forencommunity zu erstellen und brauchen dazu eure Hilfe, um zu testen, ob alles wie gewünscht läuft und ob das Design irgendwo noch verändert werden muss, da es euch entweder nicht gefällt oder es grafische Fehler gibt.

Wenn ihr das Forum testen wollt, könnt ihr mir einfach eine PN mit folgenden Informationen schickenn (Alle Angaben sind für die Registrierung wichtig):
Name:
Mail:
Alter:
Gewünschter Benutzername im Forum:
Etwas über euch selbst (damit wir auch wissen, mit wem wir es zu tun haben :slight_smile:)

Wir werden 5-10 Leute auswählen, die dann Zugang zum Forum erhalten bevor es eröffnet wird.
Falls euch dann irgendwas auffällt, nicht gefällt, etc. könnt ihr Timo und mich (Sebastian) per Mail erreichen. Die Mail-Adresse bekommt ihr, wenn ihr zugelassen werdet.

Grüße,
Timo und Sebastian

hi,

um was geht es denn in dem Forum?

lg

Im Forum soll es um Internetseiten, Aktionen im Web, Programmieren (HTML, PHP, JS, etc…), Hoster und Webanwendungen (Blogsysteme, CMS, etc.) gehen. Wir und die Mitglieder können ihre Erfahrungen austauschen und wir werden Tests (also alle Forenmitglieder dürfen mitmachen) durchführen. Wenn Interesse besteht, werde ich meine Blogsoftware auch über das Forum mit den Benutzern gestalten, um ein Blogsystem, das an die Bedürfnisse der Forenmitglieder angepasst ist, auf die Beine zu stellen bzw. weiterzuentwickeln. Das Blogsystem gibt es ja quasi schon. Da ich aus irgendwelchen gründen keine neue Zeile machen kann, sorry für die unübersichtlichkeit. Grüße, Sebastian