Wir wollen unser Forum wieder haben!

hi wir haben ein problem,

ich spiele in einer ally bei ogame, und wir haben dort ein forum für unsere ally nur leider kommen wir dort nicht mehr rein weil eines unserer allymitglieder dieses forum erstellt hat und der einzige ist der die userdaten hat und dazu leider nicht mehr online ist.

nur wir würden gerne unser forum wieder haben, kann man da was machen.

unser forumadresse lautet

kaelpershaw.bplaced.net

freue mich auf antworten

gruß ftk

bitte logge dich doch mal auf deinema ccount ein und schaue nach, wieso dieser deaktiviert wurde

@Mr.Generation
schon lesefaul geworden :smiley:
Es ist nicht sein Account und er kennt auch nicht die Daten^^ Die Person dem dieser gehört ist nicht an-schreibbar bzw. seit langen nicht mehr online gewesen.

oh augenreib sorry mein fehler :hail:

(lesefaul nach goethe lesen kann aber gut hinkommen :smiley: )

servus

sag bitte dem accountbesitzer, dass er sich mindestens alle 3 monate im usermenü einloggen soll, da die seite wegen inaktivität gesperrt wurde.

jedenfalls hab ich den account ausnahmsweise ohne supportticket wieder freigegeben. nächstes mal soll er sich bitte selber melden.

viel spass noch.

gruss

dmc

danke schön, endlich kommen wir wieder ins forum rein^^

gruß ftk