Wird irgendwann mal das PHP Memory Limit erhöht?

Ich bin schon seit Jahren bplacedPro Nutzer und bin mit eurem Service auch sehr zufrieden. Neben meiner Homepage und einem Forum, betreibe ich noch einen Wordpress-Blog.

Mit jedem Update von Wordpress, wird das CMS immer speicherhungriger, so dass ich von anfangs 43% nun schon bei 78% Speicherauslastung angelangt bin. Obwohl ich die Anzahl der aktivierten Plugins gleichgeblieben ist. Ohne Plugins verbraucht das Blog 46% an Speicher. Was kann ich tun außer die speicherhungrige Plugins wie SEO, Spamschutz und die Galerie zu deaktivieren?

Gibt es Aussichten, dass die Speicherauslastung weniger wird bzw. bplaced den Speicher auf 128 MiB erhöht?

hallo,

in solchen Fällen bitte einfach via Ticket-System eine Anfrage senden, wir erhöhen bei bplaced pro jegliche Limits auf Anfrage gerne :slight_smile: