Witze-Park.de

Hallo Leute

Ich möchte euch meinen Blog vorstellen.
Auf meiner Seite gibt es eine Auswahl auf Witze.

Die bisherigen Witze kommen von mir und von meinen Freunden und daher ich gerade keine Zeit habe kann ich nichts vieles posten wenn ihr lust habt könnt ihr mitmachen als Mitarbeiter.

http://www.WITZE-PARK.de

Mit freundlichen Grüßen
RaQx

Wenn da nicht stehen würde, daß es um Witze geht, wüßte man es nicht. Das Template passt so überhaupt nicht zum Thema. Man denkt eher es gut um irgendwas Technisches, Programmierung und so nen Kram.

Mal abgesehen, von den Rechtschreibfehlern sind auch die Überschriften grausig. Einfach nur Stichpunkte hinzuwerfen, mag vielleicht praktisch sein, aber schreckt eher ab, als daß es neugierig macht, weiter zu lesen.

Übrigens muß das gesamte Impressum, auch die Anschrift, in Textform vorliegen.

Sehe gerade, dass du diese Promo per Copy/Paste in etlichen Userforen eingestellt hast, jeweils als deinen einzigen Beitrag.
Da ich mal davon ausgehe, dass du an Antworten eh nicht interessiert bist, schreibe ich auch nichts weiter.

Hallo RaQx,

finde die Seite auf den ersten Blick ganz nett. Seiten dieser Art gibt es zwar viele aber das muss nichts heißen.

Leider muss ich Mohyra recht geben. Das Design erinnert nicht an eine „Witze-Seite“.

Bei dem Design fehlen ein paar Bilder die das ganze auflockern und es erinnert mich vom Farbschema her auch irgendwie an die Startseite von Google-Analytics.

Die Werbung von Google, die Linkleiste könnte man an das Farbschema der Seite noch anpassen. Links also blau statt schwarz.

Wenn man eine Bewertung abgibt erscheint „please wait…“, bitte durch „bitte warten…“ ersetzen.

Im Großen und Ganzen ganz nett, mehr aber auch nicht.

Im übrigen bin ich erst gestern über eine ganz tolle Internetseite gestolpert die was tolles für deine Internetseite anbietet. Das ist so ein script dass zeigt jeden Tag etwas Lustiges oder Interessantes an.

wissen-script.de/

Ist evtl. etwas für deine Seite, könnte sie etwas aufpeppen. So, mal etwas Werbung in eigener Sache. :ps:

Ach ja, ehe ich es vergesse. Das Logo, in dem orangenen kasten fehlt mir irgendwie etwas. Die Idee eines reinen Kastens und auch noch in orange ist ausgelutscht. Das selbe Logo hat auch der Software-Konzern „orange“.

Liebe Grüße

MaxT :wink:

hi,

viel text, leider weniger witziges,
grundsätzlich find ich ausgedachte witze meist sehr unlustig.

wenn eine seite zum lachen, dann würde ich das ganze in verbindung mit dem real life machen,
dinge die echt mal passiert sind, witziges passiert m.E. spontan,
kann man sich nicht einfach so ausdenken.

wenn ich so manche themen begraben inner gummizelle durchlese,
dann seh ich das vieles was mich zum lachen bringt, ich glaub aber wohl kaum,
dass sich das vorher jemand ausgedacht hat, die stammuser hier haben einfach nen guten humor :smiley:

demnach, content gefällt mir leider überhaupt nicht, evtl. aber auch geschmacksache,
design finde ich okay für die seite, obwohl man dort auch noch mehr machen könnte :slight_smile:

ein bplaced craZy insiders portal wäre schon ehr was powered by gummizelle :ps:

ciao

Ja, die Gummizelle hat schon vieles hervorgebrachtm :ps:

Deine Grammatik ist spitze, bei so kurzen Beiträgen im Durchschnitt 2-3 Fehler :wink:

brauwn war doch schon immer analphabet :ps: :p
zumal hier eig generell nicht so wert drauf gelegt wird,
is n forum, viele schreiben ja auch alles klein z.B. :smiley:

Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht mich meint :slight_smile: