Witzecke

Mein Witz war noch nicht fertig :neutral_face:

Du hättst jetzt sagen müssen: Nein.
Dann hätte ich gesagt: Der Keks auch nicht.

Oh…

sorry…

:neutral_face:

Weiß nicht, drum frag ich ja :ps:

[b]mein witz: ok…
2 10-jährige mädchen treffen sich.
die eine sagt:
‚gestern habe ich meine eltern auf der terasse vögeln gesehen.‘
die andere fragt:
‚was ist daran witzig?‘

ich glaub, ich hab den nicht verstanden :ps:

-ju
[/b]

Was ist heiß und stört beim Sex? - Ein Waldbrand!

Was ist nivealos und stört beim Fernsehen?
Nachrichten

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Der Teufel sagt, der Mann könne auswählen, wohin er kommt. Im 1. Raum hocken dutzende Menschen in einem riesigen Kessel und werden gekocht. Im 2. Raum werden die Menschen auf einer Streckbank gestreckt. (Die Schreie sind fürchterlich) Im 3. Raum stehen ein paar Männer in der Scheiße und rauchen. Da denkt sich der Mann, dass das ja wohl nicht so schlimm sein kann. Er wählt den 3. Raum.

Nach 5 Minuten kommt der Teufel und sagt: “So Leute, Raucherpause Ende, untertauchen!”

gg Der gefällt mir :smiley:!

Drei Ehemänner machten eine Wanderung durch Oberbayern. Als sie eines abends im Wirtshaus saßen und besonders gute Laune hatten, schrieben sie Karten an ihre Frauen mit dem gleichen Text:
Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir.
Da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier.

Die Antwort der ersten Frau:
Du warst zu Hause schon immer gemein,
doch in der Ferne bist Du ein Schwein.

Die Antwort der zweiten Frau:
Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige denn dort.

Die Antwort der dritten Frau:
Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
kannst Du beruhigt sein, mich vögelt ein anderer.

Was sagt ein irakischer Bäcker zu seinem Lehrling?

keine Ahnung?

Er; Schatz, was würdest du machen wenn ich im Lotto gewonnen habe?
Sie; Ich würde die Hälfte nehmen und dich verlassen
Er; Gut, ich habe 12 Franken gewonnen, hier hast du 6 Franken und tschüss…

Mir gefiel der mit den Frauen :smiley:!

Ein kleiner Vortrag zum Thema Marketing

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen
Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: “Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?”
–> Direct Marketing.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Hunderter. Sie steht auf und sagt: “Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wärs?”
–> Werbung.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Hunderter,damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett bist und wie heiß du bist.
–> Public-Relations.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein: “Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?”
–> Customer Relationship Management (CRM).

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: “Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wärs mit uns?”
–> Hard Selling.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: “Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wärs mit uns?”
–> Nun, das ist DIE KRAFT DER MARKE.

Du gehst auf eine Party - langweilst alle mit Deinen nichtssagenden
Aussagen - ein Schwarm von Mädchen kommt zu Dir und sagt: “Hallo, ich habe gehört, Du bist gar nicht so gut im Bett und trotzdem gehen alle mit Dir dorthin. Irgend etwas muß an Dir dran sein - wir zahlen jeden Preis bitte lass’uns mit Dir ins Bett gehen !”

Nun: DAS mein staunendes Publikum ist Windows7…

@i.deFix: Absolut Genial!!! :ps:

Bagdad

Und die Antwort des Lehrlings?

Keine Ahnung.

Der Lehrling antwortet nicht weil ihm keine Frage gestellt wurde

Beim Gemüsehändler.
Die dicke Frau Bockelmann rutscht auf einer Bananenschale aus und fällt mit großem Getöse mitten hinein in den Eierständer.
Ali Öztürk eilt herbei und hilft ihr auf die Beine.
“Hoffentlich sind keine Eier kaputthegangen” sagt Frau Bockelmann. Ali bleibt höflich. “Aber nein”, versichert er, “sie sind nur ein wenig verbogen”

Der Richter fragt die Angeklagte: "Ihr Alter?"
Angeklagte: “Der wartet draußen!” :smiley: