Wlan install

Ich bekomme mein wlan stick nicht auf debian installiert benutzt dafür
ndiswrapper
Und ügend wie bekomme ich das nicht hin darf nur noch hute mein root aus kablel laufen lassen kann mir jemand helfen gebe den jenigen ein ssh acc der mir da helfen will

HÄ?

Könntest Du das bitte in allgemeinverständlichem Deutsch formulieren? :unamused:

Also ich will auf debian etch Wlan installieren Und brauche dabei hilfe weils einfach nicht klappen will ich gebe den jenigen ssh der mir hilfe und fürs insallieren

1 Thread reicht wohl nicht? :astonished:

In diesem hat dir fusion doch schon einige Fragen gestellt! Warum beantwortest du diese nicht? Einen neuen Thread aufmachen hilft sicher :unamused:

Hatte es beantwortet aber keine antwort bekommen

viewtopic.php?f=14&t=3757&p=85255#p85255

generell habe ich nicht zeit 24/7 mich um antworten zu kümmern, da dürfte man auch ein bisschen warten. es ist hald so das man ohne fehlermeldung relativ wenig anfangen kann, denn mit ner info “geht nicht” kann es etwa 1000 verschiedene probleme geben. hab aber trotzdem mal geantwortet, zudem würde ich mal beim hersteller nachfragen wenn der treiber nicht geht.

dieser thread kann indies geschlossen werden, wir brauchen pro thema nicht 2 threads…