Wo finde ich das Ticketsystem?

Unter Impressum steht: “Supportanfragen werden generell nur über das Ticketsystem bearbeitet”.

----> Aber wo finde ich dieses Ticketsystem?

Habe nämlich eben eine zweite Inaktivitätswarnung bekommen, in der stand, dass ich noch einmal 1 Woche Zeit hätte, um mich in mein Konto einzuloggen.
Wollte ich eben machen, aber die Anmeldung funktioniert nicht mehr. Bin mir zu 100% sicher, dass ich die Login-Daten richtig eingegeben habe, und als ich versuchte mein Passwort zurückzusetzen, kam die Fehlermeldung, dass meine eingegebenen Daten nicht korrekt seien, obwohl sie es waren.

Meine Webseite ist noch Online, also anscheinend wurde mein Konto noch nicht entgültig gelöscht. :thinking:

Thx Leute

hallo,

das Ticket-System findest du im User Control Panel nach erfolgreichem Login in dein Benutzerkonto (das Ticket-System ist nicht öffentlich auf der Webseite zugänglich). Nach dem Login findest du das Ticket-System unter folgenden URL, https://www.bplaced.net/?handler=supportsys (oder einfach in der Navigation auf “Support System” klicken).

Bei der Inaktivitätswarnung (diese wird 31 Tage sowie eine Woche vor der Deaktivierung des Kontos versendet) reicht aber lediglich ein Login in das User Control Panel, ein Ticket musst du - solange das Konto aktiv ist - nicht erstellen. :slight_smile:

Wenn der Login nicht möglich ist, hast du entweder falsche Daten eingegeben oder es hat sich beim Benutzernamen/Passwort bspw. ein Leerzeichen o.ä. eingeschlichen. Leerzeichen werden ebenfalls als Zeichen erkannt. Insofern scheitert der Login an falschen Zugangsdaten.

1 „Gefällt mir“

Witzig! Ich habe ebenso ein Problem bei dem ich das Ticket-System benötige!
Allerdings komme ich nicht an meinem Account um dies zu tun!
Was mache ich nun?
Ich benötige HILFE! Irgendwann wird mein Account wegen Inaktivität gelöscht!

HILFE!

P.S.: Diesen Forum-Account habe ich aus der Not aktiviert, auch dort komme ich nicht zu meinem Account.

Grüße Tassilo http://misanthrop.bplaced.net/sturm/