Wo finde ich die IP Adresse für die Typ-A Weiterleitung?

Hallo,

wo finde ich im neuen Benutzerbereich die IP-Adresse für die Typ-A Weiterleitung meiner Domains? Scheinbar hat mein SPAM Filter die Ankündigungsmail für den IP-Wechsel verschluckt, nun möchte ich meine Domains umstellen und benötige dazu die IP Adresse für die Typ-A Weiterleitung.
Früher konnte man die im Benutzerbereich einfach einsehen, leider finde ich sie jetzt nicht mehr. Habe ich etwas übersehen?

Ansich hier: https://my.bplaced.net/domains Dann auf die Weltkugel und auf DNS-Einträge bearbeiten.
Das funktionier aber noch nicht so wie es soll, habe es auch bereits gemeldet!

Die Neue IP ist: 148.251.158.38

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info! Leider erhalte ich da nur den Hinweis:

DNS-Einstellungen stehen ab bplaced pro zur Verfügung!

Aber ich versuche jetzt einfach mal die IP die du gepostet hast.

Ansonsten eben eine Mail an bplaced@xrmb2.net :slight_smile: mit deinem Benutzernamen natürlich!

1 „Gefällt mir“

Die IP kannst du auch herausfinden, indem du den Typ-A Eintrag für DEIN-NAME.bplaced.net abfragst, z.B. mit nslookup oder http://www.dnstools.ch/dns-nameserver.html

1 „Gefällt mir“