Wo hosten?

Hallo,

Ich wollte mich mal nach euren Erfahrungen mit verschieden Host-Anbietern erkundigen.

Ich bin gerade selbst auf der Suche nach einem geeigneten Host für meine Seite und weiß mich im Hosting Dschungel nur leider gar nicht zurechtzufinden.

Könnt ihr mir Empfehlungen und Tipps geben?

Ich bedanke mich im Voraus

Hi,

deine Anfrage ist ein bisschen zu allgemein. Geh mal auf die Straße und frag 100 Leute “Ich suche ein neues Auto, welches soll ich nehmen?” und du erhältst vermutlich 100 verschiedene Antworten.

Und wenn ich frage: Welchen Auto-Hersteller soll ich nehmen? Z.b Audi…

Bzw: Welchen Internetanbieter…? z.b: 1&1…

Also ich bastel gerade an der Seite eines Freundes, der einen Sportverein in Berlin aufgemacht hat (Thai-Boxing). Es sollen halt alle möglichen Infos über den Sport selbst, wie Kurstermine etc auf die Seite. ich arbeite mit PHP. Ich fand jetzt das Angebot hier, wo man sich eine berlin-domain reservieren kann, ganz ansprechend.

Na dann bplaced :ps:

Hi
Mit etwas + - Programmierkentnissen bplaced, ist klar.
Mit wenig d.h. keine und fast ohne Werbung (dafür auch kostenlos)
weebly.com/?lang=de
Gruss Martin

Hey,

webhostlist.de/forum/erfahru … nhost.html

Bin selber 5facher Kunde bei all-inkl.com (Kundenseiten) und bin sehr zufrieden. Waren wohl lange Zeit auf Platz 1, wie es gegenwärtig aussieht weiß ich nicht…

Liebe Grüße

Ok, vielen Dank Leute :wink: