Wo ist das ticketsystem

Hallo Leute,
wollte gerade meine Seiten aktualisieren und mußte leider feststellen das die Seiten down sind. Nun wird immer auf das Ticketsystem hingewiesen, aber kann mir mal jemand sagen wo man das findet?

Ansonsten würde ich mich freuen wenn jemand von den Admins meinen Account wieder freischalten kann…ich bräuchte nämlich genau den letzen Stand der Seite.

Danke und Grüße
6driver

Hi

einloggen auf bplaced.net, dann mit dem Blick auf die linke Seite, da ist dann eine Navigation und dort findest du “Support System”, und da kannst du dann dein Ticket eröffnen, dann musst du nur noch abwarten bis es jmd. von uns gelesen und bearbeitet hat :wink:

[quote=“fusion”]Hi

einloggen auf bplaced.net, dann mit dem Blick auf die linke Seite, da ist dann eine Navigation und dort findest du “Support System”, und da kannst du dann dein Ticket eröffnen, dann musst du nur noch abwarten bis es jmd. von uns gelesen und bearbeitet hat :wink:[/quote]

…tja, würde ich gerne machen. Geht aber nicht mehr. “Dieser Benutzername existiert nicht”
…und dabei habe ich die Info erst am 30.05. erhalten :neutral_face:

Danke für die schnelle Antwort
6driver

dann scheint der account und damit alle dateien gelöscht…

…hmm ja, das wird in deinem Fall leider so sein. Dass du die Mitteilung aber erst vor ein paar Tagen bekommen hast kann nicht sein, wenn ein Konto Inaktiv wird, wird einen Monat vor der Deaktivierung ein Mail Versendet mit der Info… danach ist es noch ein Monat aktiv und wird dann aktiv. Dann wird halt noch 31 Tage lang gewartet ob man den Account noch reaktiviert haben will - also ob noch Interesse besteht, wenn dies nicht der Fall ist wird das Konto endgültig gelöscht. Ich kann dir hier leider nur anbieten, wenn du Backups deines Space hast, dich unter gleichem Namen neu zu registrieren und danach nochmals hochzuladen, sorry…

Gruss