Wo ist mein benutzer-account?

hallo liebes bplaced-team,
ich brauche dringend hilfe. ich weis nicht mehr weiter.

seit donnerstag (04.10.2012) kann ich mich nicht mehr im bplaced-portal mit meinem benutzernamen: „fussballbrst“ und meinem pw anmelden.
ein neues pw kann ich nicht anfordern, da angeblich meine mail-adresse falsch wäre ??? ich habe es schon x-mal versucht. ohne erfolg.
ein inaktivitätsmail habe ich nicht bekommen.
ich habe mich im forum mit der gleichen mail-adresse angeeldet, wie bei meinem account.

meine tickets konnten noch nicht zu meiner zufriedenheit gelöst werden. euer „Tobi“ ist zwar bemüht, ich weis aber nicht, ob er mich verstanden hat.

mir wäre lieb, wenn sich von euren team mein account „fussballbrst“ mal anschauen könnte, was da los ist.
es wäre supie, wenn ihr mein konto wieder aktivieren könntet, damit ich die seite
fussballbrst.bplaced.net/ wieder im backend (über joomla) oder über das frontend bearbeiten kann. die fussballer steigen mir schon aufs dach !haue

bitte konto aktivieren und/oder passwort zurücksetzen (mail an ///)

ich bedanke mich für eure schnelle hilfe.

grüße andre

PS: ggf. bitte einen alternativ-vorschlag machen.
DANKE

hallo

die im system hinterlegte emailadresse wurde am 29. september 2012 geändert. eine sperre wegen inaktivität liegt nicht vor. hast du deine emailadresse vergessen?

greez

dmc

hmmm … ich habe keine mail-adresse am 29.09.2012 geändert ???
meine mail-adrese ist immer noch ///
was ist für mailadresse hinterlegt?

irgendwie kommt mir alles etwas komisch vor.
ich habe inzwischen über die “configuration.php” rausgefunden, dass jemand das passwort für die SQL-DB geändert hat.
aber wer? ich nicht !!!

grüße andré

siehe pm

ich danke dir DMC.

ich schau mal, as ich retten kann.

DANKE

Hallo!

Ich habe ein ähnliches Problem. Kann mich mit meinem Benutzer (forgetitkk) nicht mehr einloggen. Ein neues Passwort kann ich nicht anfordern, da sowie beim einloggen, “Dieser Benutzername existiert nicht.” aufscheint. forgetitkk.bplaced.com kann ich z.B. noch pingen.

Lg
George

Wenn die Meldung kommt, dass der Benutzername nicht mehr existiert, dann ist auch genau das der Fall. Sprich, er wurde gelöscht.