HUHU!
Bin ganz schlau
aber muss jetzt doch fragen, kann ich hier eine Hp erstellen oder bin ich hier falsch?
Wenn ja, dann bitte wo komm ich den Bereich wo ich sie bearbeiten kann?
Verdreht nicht die Augen, aber ich find nichts ![]()
LG nullal
HUHU!
Bin ganz schlau
aber muss jetzt doch fragen, kann ich hier eine Hp erstellen oder bin ich hier falsch?
Wenn ja, dann bitte wo komm ich den Bereich wo ich sie bearbeiten kann?
Verdreht nicht die Augen, aber ich find nichts ![]()
LG nullal
Hi,
erstellen musst du die schon selber, und dann deine Seite(n) mittels ftp auf Deinen Space hochladen, also eine index.htm , oder index.php hier auf den Server hochladen.
greez
teufelchen
danke für deine antwort!
dass ich eine erstellen muss, war mir klar 
ich dachte , ich kann hier eine erstellen!
d.h. ich muss woanders eine machen, damit ich sie hier hochladen kann?
Hi,
Idealerweise kannst du sie lokal an deinem Rechner mit einem Editor, und HTML-Knowhow erstellen. Du kansnt aber auch auf ein CMS (-> Google) zurückgreifen, das dann deine Seite verwaltet. Mit ein bisschen Übung bekommst du das sicherlich hin. Für Anfänger ist PHP Fusion empfehlenswert… Für gehobene Ansprüche Joomla (oder Typo3)
sorry, aber jetzt weiß ich es noch immer nicht, ob ich hier bei bplaced eine erstellen kann… ![]()
Du musst dich mit deinem ftp porgramm auf ftp://onlinebandit.bplaced.net/ einloggen
(benutzername und passwort)
dan schiebst du deine erstellte seite (index.php oder index.html) oder auch eine cms auf dem ftp server mit dem soeben genannten ftp programm.
das wars auch schon wieder nun kannst du auf onlinebandit.bplaced.net/ gehen und dir deine seite anschauen.
HF
Eine mit bplaced erstellen kannst du hier sicher nicht. Aber du kannst sie hier hosten. ![]()
Dafür musst du entweder wenn du über HTML Kenntnisse verfügst, deine Seite mit einem Editor schreiben. Oder du benutzt ein CMS wie Joomla, Typo3, WordPress und Co.
Wenn du eine Seite zusammen klicken möchtest, dann müsstest du einen Homepage Baukasten benutzen ![]()
Daaanke!!!
für eure raschen antworten und eure hilfe!!! 
lg nullal
hi,
Wir bieten dir hier Webspace, der vom Internet aus aufrufbar ist und deine - für den Browser in HTML geschriebenen - Seiten ausliefert. Diese musst allerdings erst einmal schreiben oder dir ein CMS installieren. Da ich jetzt mal davon ausgehe, dass du noch keine HTML- oder PHP-Kenntnisse hast, findest du [wiki.bplaced.net/index.php/Funktionierende_Scripte hier] eine Liste an, hier auch funktionierenden, CMSs und Forensystemen. Ob es sich nun um ein Board oder CMS handelt, lässt sich größtenteils am Namen erkennen. Zudem findest du zu vielen auch gleich eine Installationsanleitung.
Um Daten nun auf den Server hochladen zu können, stellen wir dir eine FTP-Schnittstelle bereit, die du mittels eines FTP-Programms nutzen kannst und damit Daten ganz einfach vom lokalen System auf den Server laden kannst. Eine Beschreibung und Anleitung sowie eine kleine Liste der besten FTP-Programme findest du unter [wiki.bplaced.net/index.php/FTP] - ich persönlich empfehle FileZilla, aber du musst selbst schauen, welches dich anspricht und du am besten handhaben kannst.
lg