Wo istc meine Webseite?


#1

Wollte auf meine Seite gehen und schauen, aber findesie nicht mehr. Hat jmd. eine Idee? Hexe0812 , aber der Rest fehlt


#2

http://hexe0812.bplaced.net/


#3

Ahoi (<< freundliche Begrüßung - darf gerne kostenfrei genutzt werden!)

wo liegt denn genau das Problem? Der Account ist problemlos erreichbar und es scheint auch eine Art Website dort zu liegen!?


#4

Hallo,

entschuldige bitte, aber hatte so Angst vor Fehlern und
lann kaum etwas machen. Habe leider eine starke MS, die sehr ausgeprägt ist.

Entschuldigung


#5

Falls du deine Seite bisher über bplaced.de aufgerufen hast, un nun nur noch bplaced.net klappt, kannst du hier nachlesen was du ändern musst, damit .de auch wieder geht: Änderung betreffend bplaced.de und bplaced.com sowie der Subdomain "www."