Wo kann ich die farben ändern beim portal

Hallo,
Ich habe phpbb3 und will hier http://www.nintendohackz.1x.to es so machen das Anmelden links oben im portal also nicht in der leiste sondern links neben der welcome auch weiß ist und nicht gelb

Dan zweite frage
Wie stelle ich um das der Admin nicht rot angezeigt wird sondern blau oder so ??

2.) ACP

Also danke erstmal aber ich weiß net wo ? bei benutzer gruppen gibts da nix mit farben und bei board einstellungen auch net ich glaub da muss was im stylesheet sein aber was ?

Die 1frage wäre mir wichtiger da es ein schlimmeres problem ist

meinst du das ‘Anmelden’ ?
da müsste etwa so etwas hinein:

[code]

[/code]
damit würden aber alle links, welche in keiner klasse sind weiss werden…

MfG

Wo müsste das hin ?

In den StyleSheet :stuck_out_tongue:

MfG
BeenGreen