Wo kann man Sachen hochladen?

eass.bplaced.de

Mfg :wink2:

Alles hier beschrieben: eass.bplaced.de/66-FTP-Programm

Mfg :wink2:

Da sollte dir auch wieder EASS weiterhelfen können: eass.bplaced.de/67-FTP-Zugnge :wink:

Also ich find da ni brauchbares :-?

Da ist doch alles genauestens beschrieben. Was hast du denn bisher versucht?

Also:
Alles was ich brauche ist eine Beschreibung wo ich eine Datei hochladen kan! Ich finde nirgendswo eine Beschreibung wo so ein “Formular” ist

[quote=“petzichen”]Also:
Alles was ich brauche ist eine Beschreibung wo ich eine Datei hochladen kan! Ich finde nirgendswo eine Beschreibung wo so ein “Formular” ist[/quote]

Ganz einfach, weil es kein Formular gibt, dafür gibt es eine Beschreibung wie man die Dateien hochlädt.

Bei bplaced musst du zuerst die Daten per FTP-Hochladen (erst dann KÖNNTEST du ein Formular nutzten, was du aber selber schreiben müsstest).

Dazu ist die Anleitung.

Ja, wo kann man denn die Daten per FTP hochladen

Du hast dir die geposteten Links garnicht angesehen oder?

Nochmal: eass.bplaced.de/66-FTP-Programm

Natürlich muss ich sie mir angesehen haben, sonst hätt ich mir das hier gleich sparen können. HAb aber grade eine bessere Seite gefunden wo man Sachen hochladen kann.
Danke noch mal!

Dann hast du offenbar die Anleitung nicht befolgt. Aber schön, dass du was gefunden hast…

Mfg :wink2:

Ich befürchte, du wärst hier eh falsch gewesen.
Zum reinen Hosten von Daten ist bplaced nicht gedacht.