Wo kann man Seiten melden, die das Angebot missbrauchen

Das ganze wollte ich nur fragen, weil ich auf das hier gerade gefunden hab http://board.gulli.com/thread/1009514-yourhost/
mfg
schrottplatz

Schreibst Miro ein PN oder sendest Miro Eine E-Mail oder Per Support System .

Edit mir ist es wieder eingefallen :ps: :ps: :ps:

Eigentlich wollte miro eh eine eigene Seite einrichten, aber tja, derzeit sammel ich die Abuse Seiten, also wenn wer eine Seite findet ins Supportticket am besten.

das Abuse Center is in Arbeit und kommt wohl auch bald

@comjag was ist das Abuse Center . Wie Suppot System dort kann man einfach die Schwarzen Schaffe (Määäähhh :ps: ) Melden ?

jap so in der art, werden wir uns überraschen lassen wie miro das umsetzt

Schaut mal hier… ein Sackgesicht aus dem gulli-Board! :ps:

Wird jetzt eigentlich gegen den vorgegangen? Ich finde, 1-Klick-Hoster haben auf Freespace nichts verloren… nun gut, über Bilder lässt sich streiten.

Ich finde, allgemein wird zu wenig gegen Abuse getan. Das ist natürlich ein 08/15-Problem bei Freehostern, aber hier gibt es einfach keinerlei System dagegen. 1-2 GB Speicher, das nicht vorhande Trafficlimit, die laxen Kontrollen und nur ein Admin, der sich allerhöchstens um Einzelfälle kümmern kann… mhmm, den Faden kann jeder für sich weiterspinnen.

du kannst ja gerne mal ein abusecenter coden :smiley: ich hab zurzeit wichtigeres zu tun.

ciao

:hammer:

Ilegals zeugs ist hier nicht is hier nicht. :sunglasses:

gulli is cool… interessant aber, dass der thread gleich wieder zurück gelinkt is XD