Wo muss ich meine Datein hochladen?

Erst einmal guten Abend,

ich habe das Problem, das ich einfach nicht weiß wo ich meine Homepage Dateien hochladen soll. Ich habe jetzt schon über FTP in jeden mir verfügbaren Ordner (natürlich auch das Hauptverzeichnis :wink: ) eine Index.html Datei hochgeladen und versucht mir über den Browser anzuschauen. Aber es geht einfach nicht.
Ich weiß nicht so ganz was ich falsch mache. Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke schon mal im voraus.

Hi Elbo, moin, moin! :wink:

ist doch ganz einfach. Per FTP in das Hauptverzeichnis. Die Bilder oder sonstiges in den filemanager oder auch ins Hauptverzeichnis. Dabei auf die Pfade achten…

!coffee

Ach ja und wie ich feststellen musste, musste 'ne Weile warten. Dann geht’s…

Ja alles klar, danke ^^. Dann warte ich noch ein wenig ab oder geh einfach schlafen. Danke für die schnelle Antwort.

Nee, schlafen gehen ist unproduktiv… :wink:

Schon, aber was soll ich sonst machen?

Deine ganzen Websites optimieren… dass sie auch gefunden werden.

:smoke:

Ist eine gute Idee. Nur hab ich davon keine Ahnung ^^

Na, muss ich dir wohl helfen… ist doch nicht so schwer.

Möglichst eine gut definierte Domain, keine überflüssigen Schnick-Schnacks wie Java etc.
und eine gut durchdachte Menueführung.

Passende Inhalte und themenrelevante Links auf die Seite, statt unsinnige Links von Linkfarmen.

Titel und Überschriften gut definiert und dann nur noch abwarten.

Wie mit dem Rasen in Ostfriesland… :unamused:

Danke, ich werde mich dran halten. Jetzt kann ich nämlich auch über den Browser zugreifen und dann doch noch schnell die CMS hochladen und installieren.

Ja, denn mal los. Welches CMS verwendest du denn? Vielleicht Redaxo… !coffee

Ach ja, so ganz würde ich mich hier nicht auf das alles verlassen. Auch wenn das Angebot sich verlockend anhört. siehe( viewtopic.php?f=6&t=4930)

Zum Ausprobieren und Testen ist es völlig okay, aber für eine produktive Website wäre es mir zu unsicher… aber probieren geht über studieren.

:hail:

heute wieder… 14.25 : Seite nicht erreichbar… :stress: