Wo Restspeicher einsehen?

Hallo in die Runde.
Wollte mal Fragen, wo ich den Restpeicherplatz von meinem Account einsehen kann???
Bisher hatte ich mir immer alles runtergeladen und die Größe von meinen 2 GB abgezogen.
Gibt es dafür irgend ein Tool, oder ist diese Funktion schon irgendwo eingebaut ?

Dank euch für die Antworten.

Wenn du dich mit FileZilla an deinem FTP einloggst, siehst du oben im Log-Fenster (wenn du hochscrollst),
wie viel von deinen 2 GB noch frei ist.

So ist´s bei mir:

[quote]230 6568 Kbytes used (0%) - authorized: 1048576 Kb
[/quote]
Also nur 6568 KBytes von 1 Gb belegt.

Alles klar, Dank dir.
Das ist zumindes erstmal eine, wenn auch kleine Hilfe.

Mal gleich einen Vorschlag für die jenigen, die sowas können. mal ein Tool, oder Seite bauen, die sowas mit anzeigt. :wink:

Das gibts schon.
Irgendwo hab ich das schon mal gesehen…

/edit:
Hier gibts es:
filmanleitungen.bplaced.net/comp … ng,german/

Das zweite !