Wo was reinschrei9ben bei meinem Code?

Hallo bin grade ein bisschen durcheinander gekommen, kann mir einer in diesem Code sagen, wo ich was reinschreiben kann, also der Inhalt? Das ist ein fertiges Layout. Oder kann man den noch kürzen?

[code]

Games-Meeting Strartseite
<td id="inbox"
Startseite
Impressum
Forum
Top 10 Games
Bilder
Vote dein Game!
Gästebuch
 



Games-Meeting GmbH

www.games-meeting.bplaced.net

[/code]

Ich würde das ganze eher in PHP realisieren und mir die einzelnen Elemente per include einbinden - aber das scheidet wohl hier aus.

Hier solltest du eher darauf achten, dass du eine sinnvolle Struktur verwendest - etwa Einschübe und Leerzeilen - zudem kannst du Kommentarzeilen einfügen um dir das Arbeiten zu erleichtern. Falls du es noch nicht tust würde ich außerdem mit einem Editor arbeiten, der Syntax-Highlighing unterstützt und somit den Code übersichtlicher gestaltet.

Ich öffne doch immer mit dem Editor, also eigentlich mit Notepadd++

Joa,d er uunterstützt ja Syntax-Highlighting.

Und?

Ja, dann gestaltest du dir den Code einfach ein wenig übersichtlicher mit Kommentaren und Einschüben… sry, aber wir können dir auch nur Ratschläge geben wie du was am besten anstellst.

Ich hab´s gefunden, war schon richtige Stelle wo ich das am Anfang hingeschrieben hab, nur ohne HTML :ps:

www.selfhtml.org - tada.

jaja, war ich jetzt schon 10 mal drauf habs kapiert^^ Ich guck es mir mal heute Abend an :ps: