Woher E-Mail Adresse von bplaced?

Hallo,

ich würde für meinen Blog gerne eine E-Mail Adresse haben alla info@blogname.net. Ist das bei bplaced möglich? Wenn ja wie? Ich habe bplaced Pro.

Danke.

Viele Grüße

Steffen

Hallo Lololo,
Ja dies ist möglich, aber nur wenn du bei deinem Domain Anbieter Zugriff aus DNS-Einträge hast.

eass.bplaced.net/103-Eigene-E-Ma … einrichten

Gruss fishi

Du schreibst das wäre möglich, in deinem Link steht aber, das DNS Zugriffe für Mails nicht möglich seien, sondern über den Registrar oder einen Drittanbieter gemacht werden müssen. Ich muss in diesem Fall leider auf eine Drittanbieterlösung zurückgreifen, weis aber nicht wie ins wo ich das machen kann. Hast du mir hierzu einen Tip?

Danke

Gibt mehrere anbieter die dafuer in frage kommen.
Bspw. zoho.

Musst dann nur die MX records hinzufuegen, deine domain validieren und dann mails einfach ueber smtp verschicken.

Ich nutze dafuer Yandex Mail.
Funktioniert super,kostenlos und kein Speicherlimit.
Registrierung hier: http://domain.yandex.com
Von Microsoft gab es auch noch einen aehnlichen kostenlosen Service,da gabs aber ein Speicherlimit und ausserdem weiss ich den Link nicht mehr.

Richtig…ich bin mir sicher, leute wuerden es begruessen, mails ueber die russische regierung abzuwickeln…