Woher kostenlose Domain zum aufschalten?

Ich bin ziemlich neu hier und wollte fragen ob es möglich ist eine kostenlose Domain (nicht .vu) zum Aufschalten zu bekommen und woher?

Vielen Dank

frogged

PS: Google hat mich nur zu kostenpflichtigen Angebote geführt.

createnic.de
alpennic

Eine Kostenlose TLD wirst Du kaum bekommen es gibt (gab mal) einen Anbieter (freedoms.de, heute freecity), die haben dann aber bei einem Domainumzug zur Kasse gebeten.

Eine kostenlose Subdomain gibt’s bei co.cc, kannst du dank voller DNS-Kontrolle hier auf bplaced auch gut aufschalten.

Hier irgendwo im Forum findest Du auch noch einen Sammelthread mit einigen sehr günstigen Domainprovidern. Eine .com, .net, oder .de-Domain muß nicht mehr als 8,- bis 12,- Euro pro Jahr kosten.

Sollte selbst von einem kleinen Taschengeld machbar sein.

hallo,
Meinst du z.B. .de, .at, .ch, .com, .org, .net …ect?
ovh.de/produkte/tarife_domains.xml bei OVH
1und1.info unter Domains
df.eu/de/produkte/domainmanager/ bei df.eu
Solche gibt es nicht Kostenlos und wenn dann Beschränkt und evtl. mit Werbung/Links zu Inhaber der Domain der es Bezahlt hat ect.

Hier ne kleine Liste(wie .de.vu und xe.cx …ect):
html-php.de/index.php?seite= … #subdomain

[quote=„fishi“].ect
[/quote]
OT: Wäre cool wenns so eine Domain gäbe :ps:

www.tecspace.net nur zu empfehlen.
guter Subdomainanbieter: www.createnic.de
alles zur Domainaufschaltung: wiki.bplaced.net