Wohin muss ich meine Dateien hochladen?

Hallo Leute,
erstmal sorry für meine Frage, wenn Sie allzu lächerlich sein sollte, aber ich bin absoluter Newbie. Ich habe mit Filezilla schon mal erfolgreich eine Verbindung zum Server hergestellt. Jetzt sehe ich da drei Ordner. 1. filemanager 2. MySQLadmin 3. PgSQLadmin und .ftpquota. Wo muss denn jetzt meine index.html hin? Mein Heimverzeichnis lautet: /users/elektrosam/www/. Muss ich das erst erstellen und dort die index hochladen? Das hatte ich schon gemacht, aber es war trotzdem nur die bplaced.net Startseite zu sehen. Es wäre nett Hilfe zu bekommen.

Gruß
Sammy

Hi,

Wenn du möchtest, das deine Seite beim Aufruf von deinbenutzername.bplaced.net direkt erscheint, müssen index.html und Co. einfach dahin geladen werden, wo sich die Ordner phpmyadmin, usw. befinden.

Wenn du dich erst registriert hast, musst du ca. 30 Minuten warten, bis deine Seite via http ansprechbar ist. :slight_smile:

Hallo Aspect,

vielen Dank für den Hinweis. Ich war wohl zu voreilig, denn jetzt funktioniert alles.

Gruß
Sammy

Kein Problem, gerne wieder. :wink: