Wollt ihr chatten, aber der Chef verbietet dies

Für alle, die Chatten wollen, und im Büro sitzen, wo soetwas nicht gerne gesehen ist, gibt es hier dei Ablöse:http://www.pearl.de/a-PX2057-1413.shtml?query=chef

Wenn Ihr zum Beispiel chattet, reicht ein Drücker auf die Taste unter dem Schreibtisch, schon seid ihr zum Beispiel bei einem Word doc. wohin ihr kommt ist programmierbar!

Schaut Euch das Video an!!!

mfg Jonas

PS: Wenn jemand sich das gute Stück gekauft hat, würde ich mich über ein Feedback freuen :wink:

also ehrlich gesagt, mein chef hat mich schon in lager entdeckt dass ich am solitär zocken war, weil es da keine internetverbindung gibt und mir langweilig war. Er hat jetztendlich so gemacht als hätte er nix gesehen. Deswegen bin ich zufrieden mit ihm :smiley:

wenn ich mal auf arbeit chatte / spiele
(selten genug!) kann ich mich immer
drauf berufen, daß ich grade pause habe.
in unserer abteilung gips keine feste
zeit-einteilung; jeder teilt sich selber ein…
nur die resultierenden monats-stunden
müssen stimmen! :p
natüllich würde ich von arbeit NIE
auf irnkwelche schweine-seiten gehen!
geschworen + echt!
-i- :wink:

da ist mir aber eine Tastenkombi lieber… :ps:

Das gute alte ALT+Tab :ps:

warscheinlich minimiert die software das ging einfach :ps:
gut, dass man unter Compiz 2+ Desktops haben kann…

Auf Arbeit habe ich nur XP :unamused:
Aber dank meinem treuen Bot 4 Desktops - Also stört mich das auch net :smiley: