Woltlab Burning Board auf dem Webspace

Hey Leute,
habe eine Frage & zwar, ist es in Ordnung wenn man Woltlab Burning Board (Forensoftware) auf dem Webspace installiert.

Gehen wir mal davon aus mit ca. 30.000 Mitglieder.

Oder ist das nicht in Ordnung bzw. wird eurem Server zuviel oder meine Seite geschlossen?

Möchte mich vorher informieren. :wink:

Grüße:
EvolutionHD :smiley:

Das wbb haben hier mehrere :wink:

aber hab erst mal 30 000 mitglieder …DAS möcht ich gern sehen …wahrscheinlich davon 29998 0-Poster :nutz: :p :unamused:

Träume muss man auch haben. :wink:
nee… also das war mal ein grobes beispiel ob es dann auch noch in Ordnung wäre. :smiley:

Darf ich dann z.B. bei so einer Menge paar Dinge zum Download wie eigene Wallpaper o.ä. anbieten bzw. gibt es bestimmte Dinge die man nicht tun darf, weil es den Server zu belastet ausser, chats, browsergames etc.?

Grüße:
EvolutionHD

Bitte die AGB lesen, da steht das alles drinnen. Mfg