Woltlab Burning Board Lite installieren

Hallo Community,
ich hab mir soeben von der Woltlabseite das WBB-Lite runtergeladen, jedoch Null plan es zu installieren… Der Test der in dem Setup drin ist gibt mir folgendes aus:

[code]Support for PHP is missing.
PHP Unterstützung nicht gefunden

= 0)) { ?> Your PHP version '' is insufficient for installation of this software. PHP version 5.0.5 or greater is required. Ihre PHP Version '' ist unzureichend für die Installation dieser Software. PHP Version 5.0.5 oder höher wird benötigt. The option 'zend.ze1_compatibility_mode' is enabled. Please disable the option in your PHP configuration (php.ini) for a stable work of this software. Die Einstellung 'zend.ze1_compatibility_mode' ist aktiv. Für einen einwandfreien Betrieb dieser Software muss die Einstellung in der PHP-Konfiguration (php.ini) deaktiviert werden. The 'simplexml' PHP extension is missing. Simplexml is required for a stable work of this software. Die 'simplexml' Erweiterung für PHP wurde nicht gefunden. Diese Erweiterung ist für den Betrieb der Software notwendig. The 'zlib' PHP extension is missing. ZLib is required for a stable work of this software. Die 'zlib' Erweiterung für PHP wurde nicht gefunden. Diese Erweiterung ist für den Betrieb der Software notwendig. PHP5 or greater is available. You can start the installation now. PHP5 oder höher wurde gefunden. Sie können mit der Installation beginnen. [/code] Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Ich verzweifel und bin neu hier

[quote]PHP5 oder höher wurde gefunden. Sie können mit der Installation beginnen.[/quote] Ich glaube kaum, dass Du die Docu, readme o.Ä gelesen hast, oder ? :p
Ruf einfach die install.php auf deinem Server auf, und folge der Anweisung der Datei. :wink:

mfg

keine Ahnung wie des bei dir ist aber normalerweise ist es so das man sich den core aus dem internet runterläd und ihn dann über den FTP auf den Webspace zieht. Dann rufst du einfach deine Seite auf und es müssten die ersten Schritte angezeigt werden die benötigt werden um die gewünschte Komponente zu installieren. Wenn der letztere Schritt nicht funktioniert versuch einfach mal eine install.php aufzurufen.

ich hab ein problem mit WoltLab Burning Board Lite Da kommt wenn ich in den Adminstrations berreich will nur das:
durable.bplaced.net/Bilder/Problem.jpg

[quote=“durable”]ich hab ein problem mit WoltLab Burning Board Lite Da kommt wenn ich in den Adminstrations berreich will nur das:
durable.bplaced.net/Bilder/Problem.jpg[/quote]
das ist bei mir auch, wenn ich das forum also das ganze forum aufrufen will :cry: anscheinend hat bplaced bzw. woltlab probleme mit woltlab bzw. bplaced :cry:

das Problem liegt wohl eher an PHP 5.3… gibt aber ein Workaround dafür welcher Miro einspielen kann.

und wo muss ich/müssen wir miro hinterherrennen ?

[quote=“durable”]ich hab ein problem mit WoltLab Burning Board Lite Da kommt wenn ich in den Adminstrations berreich will nur das:
durable.bplaced.net/Bilder/Problem.jpg[/quote]
hab auch das problem

miro kannst du mir das auch bitte ienspielen für
skiars.bplaced.net/forum

danke

[quote="___RB"][quote=“durable”]ich hab ein problem mit WoltLab Burning Board Lite Da kommt wenn ich in den Adminstrations berreich will nur das:
durable.bplaced.net/Bilder/Problem.jpg[/quote]
hab auch das problem

miro kannst du mir das auch bitte ienspielen für
skiars.bplaced.net/forum

danke[/quote]

kannst da nix machen?

Für das WBB ist die Lösung folgendes:

Lg Peace

Edit: Huch bin hier vermutlich falsch gelandet xD

Wie funktioniert das mit dem Updaten ? Einfach die Datei hochladen und dann ?

Irgendwie funkt das nicht mit dem Updaten.
Da ich noch ein anderes Forum in arbeit habe möchte ich bitte diese einspielung haben damit das funktioniert.
Adresse ist
re-produktion.bplaced.net.

EDIT:
Hat sich erledigt