Woltlabs shoutbox erlaubt?

Guten Abend allerseits :slight_smile:

Ich hätte eine frage zum Forenystem von Woltlab Burning Board.
Ich habe selber jetzt nie erfahrung mit gemacht, würde aber gerne etwas wissen.

bei dem Burning Board gibt es ja einige Optionen, unter anderem auch die Shoutbox.

jetzt hatte ich gestern blöderweise Livezilla installiert, das durfte man aber nicht und das war mir am anfang auch nicht bewusst.

Jetzt frage ich doch lieber :slight_smile:
Ist die Shoutbox für vom Burning Board bei bplaced erlaubt?

Danke im vorraus !haue

Hallo,

Warum sollte Filezilla nicht erlaubt sein?

Shoutbox in Wbb3? Nein!

MFg habb

[quote=“habbochannel”]Warum sollte Filezilla nicht erlaubt sein?[/quote]Livezilla nicht Filezilla…

gibt es irgendeine möglichkeit diese Sohutbox trozdem fertig zu machen?
Ich würde jetzt mal sagen für das Free Burning Board :slight_smile:

Mfg

es geht darum, das das ständige neuladen der shoutbox den server belastet. es wurde glaub ich mal eine minimalsekundenzahl für shoutboxen festgelegt.(einfach mal suchen)wenn die box allerdings nur alle 60 sekunden neu lädt sollte das kein problem sein.

Gibt es keine möglichkeit die Shoutbox umzuleiten?
Das wäre mir am liebsten.

Wie gesagt habe wenig erfahrung mit Woltlabs BB.

Mfg :slight_smile:

Was meinst du mit Umleiten? :astonished:

Kann man die nicht, wie andere Plugins auch, deinstallieren?