Word Dokument auf Server nicht verfügbar - Error 404

Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt, hab ich ein paar Word-Dokumente (.doc) auf meinen Webspace geladen. Wenn ich die jetzt über einen direkten Link anklicken, sind einige von denen nicht zu erreichen. Nehm ich die index datei raus, und bin direkt im Ordner, kann ich alle runterladen - Meine Frage: Wieso kann ich eine Worddokumente nicht runterladen, wenn sie ganz einfach (und auch mit dem richtige dateinamen) verlinkt sind?

Hab schon hier/bei Google gesucht aber nichts hilfreiches gefunden und den dateinamen direkt hinter den Ordnernamen geklatscht auch schon… Bekomm trotzdem nur ne Error 404 Meldung…

Danke im Vorraus

MfG
mr_deeds

Hey,

also ich denke es liegt daran, dass du eine falsche Verlinkung gemacht hast!

Achte auf die klein- und GROSSSCHREIBUNG von den Buchstaben!

Grüße

Als kleiner Tipp:
Wenn du Dateien aufm Space lädst oder Ordner erstellst,
nimm da nur kleinbuchstaben.

Mit groß-klein Schreibung verhakt man sich schnell.

Liebe Grüße
Jan

Hast du auch immer statt einem Leerzeichen in der Browserleiste “%20” hineingeschrieben?

Ich denke am besten wäre, wenn der Leerzeichen vermeidet.

Du könntest ja in Ordnern und Dateien die Leerzeichen einfach mit “-” machen.

Liebe Grüße
Jan