Wordpress Befehl zum Auslesen von Kategorie und Kommentaren

Hi,
ich suche einen Befehl mit dem ich die Kategorie und die Kommentare eines Posts auslesen kann. Der Befehl soll das aber nur auslesen und nicht gleichzeitig einen Link drauf setzten.

Um das besser zu verstehen könnt ihr ja mal auf meiner Seite gucken. (http://www.downunderimpressions.de) Da sollte jetzt unter den Beiträgen genau das gleiche stehen wie Momentan, allerdings nicht zur Kategorie bzw den Kommentaren verlinkt werden.

Wer sich jetzt fragt was der Quatsch soll…ich habe ein Problem mit der Domain Umleitung und möchte deswegen die Links entfernen die noch auf das bplaced Verzeichnis verweisen…
Das sind noch mittlerweile nur noch die beiden oben geschilderten Links und die beim Seiten weiterblättern…

Danke schonmal!

Niemand??
Vielleicht kennt ja auch jemand das Weiterleitungsproblem? Wenn ich bei Wordpress in den Einstellungen bei Wordpress Adresse und Blog Adresse meine Domain eingebe kommt bei Aufruf der Seite eine Fehlermeldung. Da steht es Bestände eine unendliche Schleife.

Moin,

ich bin leider nicht so bewandert mit der Tabellenstruktur von Wordpress. Du müsstest uns schon mal den Tabellennamen und am besten auch die Zeilen nehmen, wo die Kommentare, etc. drinstehen …

Ansonsten wäre es vermutlich so etwas wie

$sql = mysql_query("SELECT * from <kommentartabelle>");
while($row = mysql_fetch_object($sql)) { echo $row->kommentar; }

MfG

Ich geb mal ein paar Zeilen zum Problem mit den Categorys.
Das ist die Stelle an der sie im Theme verankert sind:

Das hier wäre dann die dazugehörige Funktion aus den Wordpress Installations Dateien:

function the_category($separator = '', $parents='', $post_id = false) { echo get_the_category_list($separator, $parents, $post_id);

Und da diese Funktion auch wieder auf eine Funktion verweißt, hier noch diese:

[code]function get_the_category_list($separator = ‘’, $parents=’’, $post_id = false) {
global $wp_rewrite;
$categories = get_the_category($post_id);
if (empty($categories))
return apply_filters(‘the_category’, __(‘Uncategorized’), $separator, $parents);

$rel = ( is_object($wp_rewrite) && $wp_rewrite->using_permalinks() ) ? 'rel="category tag"' : 'rel="category"';

$thelist = '';
if ( '' == $separator ) {
	$thelist .= '<ul class="post-categories">';
	foreach ( $categories as $category ) {
		$thelist .= "\n\t<li>";
		switch ( strtolower($parents) ) {
			case 'multiple':
				if ($category->parent)
					$thelist .= get_category_parents($category->parent, TRUE);
				$thelist .= '<a href="' . get_category_link($category->term_id) . '" title="' . sprintf(__("View all posts in %s"), $category->name) . '" ' . $rel . '>' . $category->name.'</a></li>';
				break;
			case 'single':
				$thelist .= '<a href="' . get_category_link($category->term_id) . '" title="' . sprintf(__("View all posts in %s"), $category->name) . '" ' . $rel . '>';
				if ($category->parent)
					$thelist .= get_category_parents($category->parent, FALSE);
				$thelist .= $category->name.'</a></li>';
				break;
			case '':
			default:
				$thelist .= '<a href="' . get_category_link($category->term_id) . '" title="' . sprintf(__("View all posts in %s"), $category->name) . '" ' . $rel . '>' . $category->cat_name.'</a></li>';
		}
	}
	$thelist .= '</ul>';
} else {
	$i = 0;
	foreach ( $categories as $category ) {
		if ( 0 < $i )
			$thelist .= $separator . ' ';
		switch ( strtolower($parents) ) {
			case 'multiple':
				if ( $category->parent )
					$thelist .= get_category_parents($category->parent, TRUE);
				$thelist .= '<a href="' . get_category_link($category->term_id) . '" title="' . sprintf(__("View all posts in %s"), $category->name) . '" ' . $rel . '>' . $category->cat_name.'</a>';
				break;
			case 'single':
				$thelist .= '<a href="' . get_category_link($category->term_id) . '" title="' . sprintf(__("View all posts in %s"), $category->name) . '" ' . $rel . '>';
				if ( $category->parent )
					$thelist .= get_category_parents($category->parent, FALSE);
				$thelist .= "$category->cat_name</a>";
				break;
			case '':
			default:
				$thelist .= '<a href="' . get_category_link($category->term_id) . '" title="' . sprintf(__("View all posts in %s"), $category->name) . '" ' . $rel . '>' . $category->name.'</a>';
		}
		++$i;
	}
}
return apply_filters('the_category', $thelist, $separator, $parents);

}[/code]

Bzw:

[code]
function get_the_category($id = false) {
global $post;

$id = (int) $id;
if ( !$id )
	$id = (int) $post->ID;

$categories = get_object_term_cache($id, 'category');
if ( false === $categories )
	$categories = wp_get_object_terms($id, 'category');

if ( !empty($categories) )
	usort($categories, '_usort_terms_by_name');
else
	$categories = array();

foreach(array_keys($categories) as $key) {
	_make_cat_compat($categories[$key]);
}

return $categories;[/code]

Ich weiß nicht ob das jetzt weiterhilft aber mal abwarten… :unamused: