Wordpress Beiträge anstatt Domain.de/?p=1, bplaced.net/?p=1

Heyho Leute,
habe ein Problem und zwar :

Ich möchte dass meine Artikel in Wordpress die Domain.de und dann den Beitrag Pfad haben.
z.B Domain.de/?p=123 . Aber leider kann ich das i-wie nicht ändern.
Habe einmal probiert es in Wordpress umzustellen, jedoch ging die Seite dann nicht mehr und
ich musste alles neu installieren.

Hat jemand Ahnung was ich einstellen muss? Die Domain habe ich bei United Domains gekauft.

Du musst die Domain aufschalten.

eass.bplaced.de/64-Domain-aufschalten

Mfg :wink2:

hi,

denk aber dran wenn die domain aufgeschaltet ist muss es in wordpress ebenso auf die neue domain umgestellt werden, sonst leitet wordpress wieder alles auf die alte .bplaced.net adresse um, z.B. beim Login im backed :wink:

was du bei wordpress noch einstellen kannst (nur so als tipp am rande :wink: )
wie die adressen genau ausschauen sollen, z.B. braucht es nicht unbedingt index.php?p=3 oder so zu sein, sondern es gibt auch die möglichkeit sowas wie /kategorie/artikel bzw. /seite einzustellen :slight_smile:

grüsse