Wordpress Binlayer

Hallo, ich habe momentan Probleme Binlayer in meine Seite einzubinden…
Egal ob ich binpress (, binlaypress oder binlayerpress :stuck_out_tongue:) // keine Ahnung wie das heißt gerade…
jedenfalls habe ich es auch versucht ins Template, also in den Footer einzufügen vor dem
aber die Werbung wird nicht Angezeigt.
Ich habe dann mal Sponsorads versucht und das klappt einwandfrei… möchte aber lieber binlayer
was mach ich falsch?
Mfg NoNoZ

Hi,

bin layer klappt bei mir im moment auch nicht mehr warum keine ahnung. Aber hast du vill so ne Domain:

http://www.<deinusername>.bplaced.net ? wenn ja dann is das der fehler du darfst nicht noch eine Subdomain mit dazu nehmen binlayer beschränkt dich auf “eine” subdomain. Das währe im unseren fall ja schon .bplaced.net

lg flo

//edit: Warum kann man nicht mehr http://www.<deinusername>.bplaced.net im normalen Fließtext schreiben?

hmm verstehe nicht was du gerade genau meinst aber ich habe: http://<meinusername>.bplaced.net dort angegeben

edit: ich würde mich freuen wenn sich ein Mitarbeiter dazu äußert, da es wohl mehrere mit diesem Problem gibt :unamused:

ohne http:// des steht ja bei binlayer schon davor :wink:

sag doch bitte mal deinen bplaced benutzernamen damit man sich des mal kurz selber anschaun kann lg

http://www.imagebanana.com/view/nh8jpp5i/382478124.PNG // hab’s als URL geschrieben weil die Größe nicht ermittelt werden konnte.
hmm also an den Einstellung wird’s wohl nicht liegen.
Und meine Website URL: nonoz.bplaced.net

hi,

wenn du den Code von binlayern in den HEAD bereich packst kann es nicht funktinoieren wenn dann musst du es im body bereich platzieren

lg

Hab ich nun wieder gemacht, bringt nichts, mir wird die Werbung immernoch nicht angezeigt.

hi,

wurde dein werbecode schon freigeschalten?

lg

ok darauf hab ich gerade überhaupt nicht geachtet…
Meine “Bewerbungen” wurden abgelehnt, da dieses Werbematerial nicht mehr Verfügbar ist.
Danke Ryon_